You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 8:52pm

Author: AHERL

Vergaser Typ 28S1A

Ich kenne mich da nicht aus ! Würde meinen, das es Einflüssen in die Funktion des KAT hat. Das andere, im Schubbetrieb. Dann wird auch nichts mehr verändert. Meine da war was, mit dem Zündzeitpunkt und vielleicht mit der elektrischen Leerlaufdüse.

Today, 5:08am

Author: AHERL

Vergaser Typ 28S1A

Schau mal da im 500 Forim. Da kannst Du sie Downloaden.

Yesterday, 8:35pm

Author: AHERL

Vergaser Typ 28S1A

In der Reparaturanleitung auf Seite 35 ist eine.

Thursday, July 29th 2021, 8:12pm

Author: AHERL

Wieviele Bosmal haben wir eigendlich im Forum?

Was für Geschichten den Leute heute entgehen. In Zeiten von Schengen, Euro und Leasing Autos.

Monday, July 26th 2021, 7:59pm

Author: AHERL

in Anteilnahme an den verlust

Mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

Sunday, July 25th 2021, 12:45pm

Author: AHERL

Fahrwerk schlägt durch

Von weichen Blattfedern, da kann ich nichts sagen. Würde es auf zwei Sachen schieben. Durch die Tieferlegung ist der Federweg geringer geworden. Bei der Blattfeder ist ja "nur" das Federauge veränder worden. Also nach unten verlegt. Aber an der Federrate wurde ja nichts verändert. Das andere ZGG 920 kg - Leergewicht 605kg = 315Kg. Für 4 Ausgewachsene Mitteleuropäer + Gepäck/Verpflegung, da wir die Luft bis 315kg schon etwas dünn. Die 315kg sind bei Serienmäßigen Federm!

Friday, July 23rd 2021, 7:44am

Author: AHERL

Anhängerkupplung / oder Infos zu den angebotenen AHKs

Schön ! Dann kann das Wochenende kommen ! Auf dem 126 ein "60" Schild. Auf dem Anhänger ein "80" Schild.

Friday, July 23rd 2021, 7:36am

Author: AHERL

Zündprobleme ?

Bei E5 und E10, da sollen die Alkohol beimischingen nachbeinem Jahr verderben. Ob das nicht vielleicht an der Motortemperatur oder an der Vollgasfahrt gelegen hat ? Ventiele und Zündung würde ich bei jeden Problem, grundsätzlich als erstes Kontrollieren. Gut, Du hast einen ELX Motor. Dann kannst Dir die Zündung fast sparen.

Wednesday, July 21st 2021, 6:01pm

Author: AHERL

Hallo ausm Pott

Drück Dir die Daumen das Du einen guten findest. Rost ist ein ganz großes Problem. Als nächstes sind oft pfuschereien, der Vorbesitzer zu beseitigen. Die erste Zeit schrauben die meisten viel. Wenn die meisten "Altlasten" beseitigt sind. Dann hat man viel Freude mit dem Kleinen. Ich würde Dir raten. Eine Elektronischenzündung nachzurüsten. Die kostet etwas, aber durch hat man einige Störungsquellen weniger und die Wartung wird geringer. Viele Grüße aus München. Andi

Wednesday, July 21st 2021, 5:44pm

Author: AHERL

Spritverlust bei forscher Kurvenfahrt

Der Schlauch der Tankentlüftung, die geht vom Tankeinfüllstutzen in den linken Schweller. Sonst dürfte dürfte in den Schweller kein Sprit ein. Wenn der "Randvoll" getankt wurde. Da kann in der rechts Kurve, auch in den Schlauch schon Sprit kommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=23218

Tuesday, July 20th 2021, 8:41pm

Author: AHERL

Zündprobleme ?

Die dürfte wie ein Hubmagnet arbeiten. Mit Strom zieht sie an/ wird sie kürzer. Ohne Strom lässt sie ab/ wird sie länger.

Tuesday, July 13th 2021, 11:52am

Author: AHERL

Auf dem Weg zum TÜV, und noch viiiiel weiter!

Nur das wir aneinander vorbei schreiben ! Quoted from "Siro" Ja es gibt verschiedene Radbremszylinder. wusste ich auch ewig nicht. Die verschieden Radbremszylinder haben verschiedene Kolbendurchmesser. Dadurch wird die Krafteaufteilung, auf die verschiedenen Achsen gemacht. Also das Verhältnis zwischen dem ø HBZ und dem ø der verschiedenen RBZ wirken wie Druckübersetzer. Quoted from "Brenda" Die Rückstellfedern habe ich alle extra rausgemacht um zu überprüfen ob sich was am Bremsdruck ändert Die...

Monday, July 5th 2021, 1:53am

Author: AHERL

BIS Sportauspuff

Den meist Du ? https://www.ebay.de/itm/Sportendschallda…7-127634-2357-0

Friday, July 2nd 2021, 11:30pm

Author: AHERL

Grüße aus Schlumpfhausen

So ein Mist ! Ärgerlich, aber anders herum gesehen. Das Auto ist schon in der Werkstatt und Du bekommst einen komplett überholtes zurück. Dann kannst Du lange sorglos fahren. Ärgerlicher wäre es, wenn Du auf dem Weg zu einem Treffen wärst. Dan dort irgendwo liegen bleibst und das ganze Wochenende versaut wäre. Das ist ärgerlich ! Dann muss man das Auto irgendwie Nachhause bekommen und repariert bekommen. Das hatte ich leider schon mehrfach.

Wednesday, June 23rd 2021, 10:37am

Author: AHERL

Was ist mit dem Chef los???

Alles verändert sich. Sei es durch äußere Einflüsse, Gesundheitlichen Gründen oder einfach weil man was anderes machen möchte. Ich musste mich leider auch immer wieder von meinen Fahrzeugen trennen. Alleine schon aus Platz- und Finanzellengründen. Sie haben mir Freude gebracht. Habe darauf geschaut, das sie in gute Hände kommen. Das der Nächste wieder, mit ihnen auch eine schöne Zeit hat. Wenn der nächste Besitzer, den BIS wieder auf die Straße bringt und mit ihn Freude hat. Wieso nicht ? Es dür...

Tuesday, June 22nd 2021, 1:07am

Author: AHERL

Dringend Sicherheitsgurt hinten + Scheinwerfer Halteklammer

Quoted from "Michal" ... Sory,Typ,Du bist für mich absolutes NO GO!Übrigens wissen hier eh die meisten wer ich bin .... Dazu fallen mir die Worte, in einer anderen Reihenfolge, zu dem Verhalten ein. "Sorry, die meisten wissen wer ICH bin. Ein Typ - NO GO !" Man kann was anbieten. Wenn der andere es nicht Will. Dann muss gut sein. Aber beschimpfen, das geht garnicht !

Monday, June 21st 2021, 6:38pm

Author: AHERL

So langsam wird es....

Glückwunsch Jürgen ! Viel Freude und keine Panen ! Quoted from "Chiemseeumrunder" Freu mich schon auf gemeinsame Ausfahrten! Graninnis ...Ähh ! Gianni 's aller Welt, vereinigt Euch !

Saturday, June 19th 2021, 11:53am

Author: AHERL

Suche 126p Motor und Getriebe

ELX Motoren erkennst Du am einfachsten daran. Das die Bohrung für den Unterbrecher/Verteiler fehlt. Fraglich wo der Motor davor verbaut war. Wie die Elektrik an das Auto angepasst wurde. Quoted from "victordriver" Motor und Getriebe gib es u.A. auch bei eBay Kleinanzeigen. Das sucht er ja schon.

Saturday, June 19th 2021, 8:12am

Author: AHERL

126er als Wanddeko

Paulzie das geht voran. Brauchst Du auch noch Bleche mit die Kante, von Kofferraumdeckel, Scheibenrahmen, Dach, ..... . Vielleicht hat jemand eine Verrostete rumliegen ? Ein Dach hätte ich noch. Welche Farbe wird er den ?

Friday, June 18th 2021, 4:33pm

Author: AHERL

Suche 126p Motor und Getriebe

Wenn Du eine gnädige Dame in der Zulassungsstelle hast oder die sich nicht auskennt. Dann bekommst Du ihn so zugelassen. Normal geht es nur, wenn Du als EU Bürger nach Deutschland ziehst. Das Auto in deinem Besitz bleibt und es somit mit Dir, nach Deutschland Einreist/Umzieht. Frag bei der Zulassungsstelle. Die sind die, die es Entscheid ! Es wurden schon einige geschlachtet. Weil sie nicht zulassungsfähig waren. Ander waren plötzlich einige Jahre älter. Wegen Elektrik beim Fiat 126 Motor. (Ausg...