You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Friday, October 15th 2021, 12:01am

Author: Paulizei

TÜV-Drama! Baujahr 1991

Der Wagen war noch nie in Deutschland zugelassen und hatte zuletzt nur polnische Papiere. @Jürgen, würdest du mir dies mal zusenden?

Thursday, October 14th 2021, 12:34pm

Author: Paulizei

TÜV-Drama! Baujahr 1991

ja, aber die wollen das Datum mit Monat. Ich kann zu keinem anderen Prüfer gehen, weil ich erstmal ein Datenblatt brauche... und für das Datenblatt beim Tüv-SÜD brauche ich leider das Datum.

Thursday, October 14th 2021, 12:03pm

Author: Paulizei

TÜV-Drama! Baujahr 1991

Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich habe mit ja einen 126p Baujahr 1999 gekauft um festzustellen, dass er in D leider nicht zulassungsfähig ist. Schwamm Drüber! Nun habe ich mit einen 126p Baujahr 1991 gekauft (leider ohne Papiere) und habe über den TÜV-Süd die Möglichkeit ein Datenblatt zu bekommen. Nun sagt der TÜV-Süd, dass die zumindest eine offizielle Bestätigung von Fiat benötigen, wann das Fahrzeug genau gebaut wurde... quasi also nur die Basisdaten.. Fiat Deutschlan...

Sunday, August 29th 2021, 12:24pm

Author: Paulizei

126P bis 1996 - Auch Totalschaden oder nur Rahmen

Hey zusammen, falls irgendwer ein Projektauto, Restaurationsprojekt oder ein Unfallauto zu verkaufen hat, gerne anbieten. Baujahr dürfte wegen Zulassung nicht nach 1996 sein. Lieben Gruß

Sunday, August 29th 2021, 11:38am

Author: Paulizei

Hey aus Köln

Hey & Dzien dobry, habe mich soeben angemeldet, da ich mir vor 3 Jahren einen Maluch aus Polen mitgebracht habe. Blöderweise Baujahr 1999, aber der Zustand ist so schön.... Daher lese ich mir die Augen wund, wie ich es doch schaffen könnte, den Wagen zuzulassen. Nachrüsten? Umbauen... Gibt es eine "Sonderzulassung"? Leider verläuft meine Suche und zahlreiche Links aus dem Forum bisher ins Leere. Falls Ihr Tipps habt, gerne her damit