Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 803.

Sonntag, 27. Juni 2021, 21:56

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Kühlerschlauch 126 Bis

Da ich leider nirgends einen passenden Kühlerscjlsuch bekomme, habe ich den bestehenden Schlauch ( wie von Gerhard vorgeschlagen) gekürzt. Das ist nur eine Notlösung, denn der Schlauch ist weich wie Butter. Hoffe schwer, dass ich noch irgendwo einen neuen Kühlschlauch herbekomme. "DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT" Gruß Kurt

Mittwoch, 16. Juni 2021, 18:49

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Kühlerschlauch 126 Bis

Ist schon eine blöde Stelle kurz vor der oberen Rohrschelle (an der Unterseite)

Mittwoch, 16. Juni 2021, 10:36

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Kühlerschlauch 126 Bis

Danke Euch. Dann habe ich jetzt ein Problem. Eventuell kann ich den Schlauch ja nach dem Dreiwegeventil etwas kürzen. Das Loch befindet sich vermutlich kurz vor der oberen Schlauchschelle.

Dienstag, 15. Juni 2021, 19:42

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Kühlerschlauch 126 Bis

Danke Gerhard für das Foto. Warst schneller als ich. Genau den Schlauch meine ich. Konnte mein Foto leider nicht hochladen. Bin schon etwas aus der Übung. Gruß Kurt

Dienstag, 15. Juni 2021, 17:02

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

und wieder zwei Jahre

Glückwunsch

Dienstag, 15. Juni 2021, 14:37

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Kühlerschlauch 126 Bis

Suche: Oberen Kühlerschlauch mit Dreiwegeventil für meinen Fiat 126 BIS-Davignon (Sonderausstattung Umweltpaket) //<![CDATA[ GMAP_ZOOM = 9; GMAP_TYPE = 'map'; GMAP_MAP_CONTROL = 'small'; GMAP_MAPTYPE_CONTROL = 'normal'; GMAP_ENABLE_DRAGGING = 1; GMAP_ENABLE_SCROLL_WHEEL_ZOOM = 0; GMAP_ENABLE_DOUBLE_CLICK_ZOOM = 1; GMAP_ENABLE_OVERVIEW_MAP_CONTROL = 1; GMAP_ENABLE_SCALE_CONTROL = 1; GMAP_API_KEYS = new Object(); GMAP_API_KEY = ''; GMAP_API_KEYS['AIzaSyAq1E53q_9hwCMWXb-WwAnH-3FyNwdVsQw'] = 'AIzaSy...

Sonntag, 28. Februar 2021, 10:23

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

fitschi hat Geburtstag!!

Danke für die Glückwünsche zu meinem 66 zigsten. Nett, dass Ihr mich nicht vergessen habt.

Samstag, 10. Oktober 2020, 09:30

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Anschlaggummi für Hinterradschwinge 126 BIS

Hallo Dieter, danke für die Fotos. Das ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand.

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 09:26

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Anschlaggummi für Hinterradschwinge 126 BIS

Hallo Dieter, hast Du dazu eine zweite Metallplatte oberhalb des Längsträgers angebracht und mit der unteren Metallplatte wo der Anschlaggummi montiert ist verschraubt? In den Längsträger kannst ja nichts reinschrauben. Könntest Du mal ein Foto reinstellen? Gruß Kurt

Dienstag, 6. Oktober 2020, 18:37

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Anschlaggummi für Hinterradschwinge 126 BIS

Bei meinem BIS sind beide Anschlaggummi für die Hinterachsschwingen abgebrochen. Vor ein paar Jahren wurde das Thema bereits im Forum behandelt. Hat von Euch jemand bei seinem BIS schon mal die Anschlaggummis erneuert und kann mir weiterhelfen? Steini vom Forum hat z. B welche vom Lada drin.( sehr günstig ) ??? Wie weit darf die Länge und der Durchmesser der Anschlaggummis vom Original abweichen usw.? Hat schon jemand welche vom Gerstl eingebaut? (Art. Nr. C07061 bzw. C07061/1) Servus und schon ...

Dienstag, 8. September 2020, 21:09

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Hintere Stossdämpfer beim BIS erneuern

Sie sind drin Hat schon etwas genervt. Gummi seitlich gekürzt. Fett auf Gummi. 17er Mutter obrn auf Stoßdämpfer mit Schlagschrauber doch noch aufgebracht. Danke nochmals für Tip.

Dienstag, 8. September 2020, 08:26

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Hintere Stossdämpfer beim BIS erneuern

Genau das meine ich. Im Gummi ist doch eine Hülse für die Schraube. Diese Hülse passt exakt in die Aufnahme. Jedoch der Gummi steht beidseitig jeweils ca.3 mm über. Habe alles verducht. Das Teil rutscht nicht in die Aufnahme. Kann man den Gummi beidseitig etwas abschneiden oder abschleifen? Gruß Kurt

Montag, 7. September 2020, 16:40

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Hintere Stossdämpfer beim BIS erneuern

Hat sich alles geklärt. Bin selber drauf gekommen. Ist ja klar, arbeite ja von der Seite und da muss das Rad weg. Habe aber anderes Problem. Bring den Dämpfer unten wegen dickere Gummis nicht mehr in die Halterung. Oben bei Gewindestange muss ich alt und neu mischen. Hoffe ich bring das noch hin.

Montag, 7. September 2020, 08:39

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Hintere Stossdämpfer beim BIS erneuern

Danke Werner für die Anleitung. Blöde Frage: Warum müssen eigentlich die Räder runter? Wegen Gewicht ?? Gibt es eine Markierung wie ich die Federn genau ausrichte? Die werden bei den Arbeiten eventuell verrutschen oder sogar rausfallen. Gruß Kurt

Sonntag, 6. September 2020, 09:27

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Hintere Stossdämpfer beim BIS erneuern

Will die hinteren Stossdämpfer bei meinem BIS erneuern. Habe mir die passenden Dämpfer (der BIS hat hinten ja andere als der Lufti) bereits besorgt Da ich diese Arbeit noch nie gemacht habe, wäre ich für ein paar Tips von Euch dankbar. Gruß Kurt

Mittwoch, 26. August 2020, 14:51

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Alles gute Chiemseeumrunder !

Auch von mir

Dienstag, 25. August 2020, 20:46

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Sitze Fremdfabrikat

Hat Jemand in seinem 126er Sitze von anderem Fahrzeug eingebaut? Habe mal gehört, dass Sitze aus Smart passen. ?????? Danke schon mal für Eure Tipps. Gruß Kurt

Sonntag, 3. Mai 2020, 10:24

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Grünspan wird Älter :)

Auch von mir

Sonntag, 8. März 2020, 18:10

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Danke für die Hilfe

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für die spontane Hilfe von aat126 und anna in Sachen Getriebetransport von NRW nach Augsburg. Danke, danke, danke