Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:25

Forenbeitrag von: »abarth«

Fiat 126 im TV

Es ist ja eher selten, dass unser Fiat-Modell heute noch im Fernsehen erscheint. Und wenn, dann wird sich meistens über ihn lustig gemacht, oder es werden Eisenplatten auf ihn fallen gelassen. Um so erfreulicher, dass am Montag Abend auf DMAX eine Sendung ausgestrahlt wurde, in der richtig stolze Maluch-Besitzer zu Wort kamen und in der tolle Szenen zu sehen sind. Ebenso erfreulich, dass es eine Mediathek gibt... Euch viel Spaß: http://www.dmax.de/programme/die-gebrauc…die-welt-polen/

Dienstag, 10. März 2015, 18:18

Forenbeitrag von: »abarth«

fiat 126 nabe ,sportlenkrad

Hallo zusammen! Vielleicht kann jemand von Euch hierzu Auskunft geben: Welche anderen Fiat-Modelle hatten oder haben denn die gleiche Lenksäulen- bzw. Nabenzahnung wie der BIS? (Also die Grobe.) Danke schon mal für Eure Auskünfte!

Dienstag, 27. November 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »abarth«

So ein Schwachsinn

Der Schuss geht nach hinten los! Also ich denke, der gute Mann verdient garnix bei dieser Auktion, sondern er bezahlt noch für seinen Scherz. Denn der Käufer wird spätestens bei der Kontaktaufnahme erfahren, dass er für sein Geld kein Auto kriegt und die ganze Aktion abblasen. Eine schlechte Bewertung hat er ja schließlich nicht zu befürchten. Und das Konto des Verkäufers wird von Ebay mit 37,26 Euro Provision belastet...

Sonntag, 12. August 2012, 22:11

Forenbeitrag von: »abarth«

RE: BIS-Sicherheitsgurt Beifahrerseite

Hi Männchen, danke für Dein Angebot! So sieht das Teil aus: http://imageshack.us/photo/my-images/52/11082012076.jpg/

Freitag, 10. August 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »abarth«

Abdeckblech Kühler Fiat 126 BIS

Das Blech hilft einen thermischen Kurzschluss durch Ansaugen der abgegebenen Luft zu vermieden. Ferner schützt es die Wasserschläuche, die sonst durch hochgeschleuderte Steinchen oder höhere Hindernisse beschädigt werden könnten. Folge: Wasserverlust --> Motorüberhitzung --> (mit Glück nur) Zylinderkopfdichtungsschaden. Also: Fahrt lieber mit Blech!!

Donnerstag, 9. August 2012, 13:56

Forenbeitrag von: »abarth«

BIS-Sicherheitsgurt Beifahrerseite

Der Gurt auf der Beifahrerseite meines BIS rollt nicht mehr auf. Hat einer von Euch noch einen vernünftig funktioierenden, den er abgeben könnte? Gruß Abarth

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »abarth«

Fiat 126 Silver

Tja, ein "Silver", das ist schon was feines! Hier gab's einen zu verkaufen: http://www.automango.it/automango/autove…126-silver.html In diesem Zustand absolut selten...

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:38

Forenbeitrag von: »abarth«

Fiat 126 wird auseinandergerissen

Immer der 126er..... http://www.youtube.com/watch?v=UsI2HSaDiOk Bei 2:15

Freitag, 25. November 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »abarth«

schöner 126er auf ebay in GB

Hier wird der Name "Abarth" missbraucht! Es gab und gibt keinen Fiat 126 Abarth. Und wenn es einen gegeben hätte, wäre der nicht so gemacht, wie der.

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:36

Forenbeitrag von: »abarth«

Teure M8 Mutter

100 Euro für seine Mutter? Das kommt darauf an, ob das ein gutes Geschäft ist oder nicht. Er müsste halt mal genauere Daten mitteilen: Alter, Gewicht, Haarfarbe, Körbchengröße usw....

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »abarth«

an den blauen pop fahrer aus stuttgart

Mir ist vor einiger Zeit in eben dieser Stadt des Widerstands und des Bürgerkriegs ein weißer Lufti mit S-??? Kennzeichen entgegen gekommen, war das einer von euch?

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »abarth«

Fiat 126 heute im TV

Es ist ja wirklich selten, dass unser Fiat 126 mal im Fernsehen kommt. Und dann auch noch in den Hauptnachrichten... Aber heute ist ein Exemplar zu jeder vollen Stunde in den Nachrichten auf N24 zu sehen. Der Beitrag ist auch bei denen in der Mediathek: http://mediencenter.n24.de/ Wählt den Beitrag: "Panzer für Saudi-Arabien, Regierung äußert sich nicht zu Geschäften." Wem jetzt schon schlimmes schwant, der wird leider nicht enttäuscht...

Montag, 28. Februar 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »abarth«

Ein Brown in der Bucht

Der Knick im Frontblech verschwand mit dem Modelljahr 1997. Die Modelle el und elx haben den Knick nicht mehr. Es gab zu diesem Zeitpunkt auch noch verschiedene weitere Karosserieänderungen (Türen, Lufteinlässe etc.)

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »abarth«

RE: Breuer meets Oberland

Zitat Original von Fiatos Wer ist denn nun in Zvolen gewesen und wie war es? Spätestens, wenn mein ALfa-Umbau fertig ist, fahre ich dort mal hin. Zitat Original von Joge Soweit Ich weiss waren 3 Fahrzeuge aus BRD in Zvolen , aber kein aktiver aus dem Forum . Ich war dort. Habe vor einiger Zeit etwas dazu geschrieben: Zitat Original von abarth ... Ich kam erst gestern vom mehrtägigen 126er-Treffen in Altsohl zurück. Wir waren über 160 Autos aus 6 Ländern, teils mit sehr weiter und nicht ganz bil...

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »abarth«

3. Fiat 126 Forum Treffen - ABSAGE!!

Es ist halt so, dass viele, so wie auch ich, nicht so sehr oft ins Forum schauen, sehr wohl aber fast täglich die Mails abrufen. Da hätte eine Aufforderungs-Rundmail, so wie die für die Absage, schon noch mal einen Anstoß gegeben, ins Forum zu schauen und sich anzumelden. Aber nichts für ungut. Du hast sicherlich mit allem recht, was Du schreibst. Ich hätte an Deiner Stelle angesichts der Kosten und des Vertrages wohl auch die Notbremse gezogen.

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »abarth«

3. Fiat 126 Forum Treffen - ABSAGE!!

Schade, dass das Sonthofen-Treffen diesmal nicht statt findet. Das letzte im Jahre 2008 war sehr schön, perfekt organisiert, und für alle Teilnehmer sicher ein unvergessliches Erlebnis. Ich denke aber, die Absage für 2010 kam zu früh (1 Monat vor dem Treffen), denn viele melden sich erst spät an. Warum gab es nicht schon vor der Absage Rundmails mit der Aufforderung, sich anzumelden,da sonst die Absage droht? Man hätte auch die Werbung noch mal verstärken können und beispielsweise einen Hinweis ...

Freitag, 14. Mai 2010, 16:00

Forenbeitrag von: »abarth«

Nicht zu fassen!

Auch wenn der zu teuer ist, ihr kriegt wenigstens einen Fiat 126 für euer Geld, und keinen Mercedes

Freitag, 23. April 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »abarth«

BIS-Kat Interessentensammlung

Ein Funken Hoffnung... ...aber nur ein ganz klitzekleiner. Kleiner als der an der Zündkerze. Umweltzonen wegen Formfehlern ungültig?

Mittwoch, 17. März 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »abarth«

Bilder gesucht vom gelben 126

Danke für die Mühe, aat! Ja, der Besitzer hat ihn damals auf dem Hänger zum Treffen gebracht. Was ja schon merkwürdig ist, bei den Fahrleistungen des Monsters. Der hat ja schließlich die Technik des Fiat X1/9 unter der Haube. Und jetzt hat er Saisonkennzeichen nur von 5 bis 7. Ich denke der Wagen ist nicht wirklich alltags- und langstreckentauglich. Trotzdem sieht er gut aus! Und was ich ich wirklich bewundere ist, dass der stolze Besitzer es geschafft hat, hier eine Straßenzulassung zu bekommen...

Dienstag, 16. März 2010, 21:52

Forenbeitrag von: »abarth«

Wo ist das "Monster"?

@flacki: Hast Post. @Jürgen: Sonthofen wird lustig! 15 auf ex? Klar, pro Stunde! Habe hier auch noch einen Suchauftrag: Wer hat sachdienliche Hinweise wo das legendäre "Monster" geblieben ist?