You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 75.

Friday, May 20th 2022, 1:45pm

Author: diealidie

Ölige Stößelrohre Eckkopf

Ich glaube es war hier: Stößelrohre

Friday, May 20th 2022, 1:23pm

Author: diealidie

Ölige Stößelrohre Eckkopf

Ich fahre selbst Eckkopf, der wenn du nicht 2 linke Hände hast ist es auch nicht so schwer die Dichtungen der geteilten Rohre zu tauschen. Gibt hier im Forum irgendwo auch einen Beitrag von mir. Die Dichtungen gibt es bei Markhof auf der Seite, bestell aber am besten mehr wie 5 Stück, 1-2 gehen beim Einbau immer kaputt (zumindest bei mir ).

Friday, April 22nd 2022, 9:53am

Author: diealidie

Fiat 126 Steinwinterumbau

Ich glaube die Kiste steht auch schon sehr lange online, sollte gut für die Preisverhandlung sein

Monday, March 14th 2022, 7:44am

Author: diealidie

Fehlzündung Vergaser Backfire

Wahrscheinlich nicht dein Problem, aber ich hatte durch eine falsche Deckeldichtung mal starkes Backfire aus dem Vergaser. Bei mir war fehlte ein Loch (oder war zuviel) in der neuen Dichtung. War allerdings der Weber IMB28 für den 600ccm Motor.

Thursday, January 27th 2022, 3:07pm

Author: diealidie

Zug für Heizungsklappe / Heizungsklappenzug

Danke das dachte ich mir schon / habe ich gehofft. Dann besorge ich mir noch einen zweiten Chokezug

Thursday, January 27th 2022, 2:34pm

Author: diealidie

Zug für Heizungsklappe / Heizungsklappenzug

Da ich demnächst sowieso meinen Mitteltunnel freilegen muss würde ich auch gerne den Zug für die Heizungsklappe tauschen (hängt gelegentlich und ist schon etwas verbogen). Leider bin ich gerade nicht fähig das Teil bei den mir bekannten Händlern zu finden Hat jemand einen Link? Welcher Zug passt Alternativ (vielleicht einen Chokezug kürzen?)? Mein Modell hat 2 Hebel in der Mittelkonsole (einmal Choke, einmal Heizungsklappe).

Tuesday, January 25th 2022, 8:19pm

Author: diealidie

Original Bedüsung Weber IMB 28 für 600ccm

Ich habe 2 recht alte IMB 28 Vergaser italienische Produktion.

Tuesday, January 25th 2022, 10:31am

Author: diealidie

Original Bedüsung Weber IMB 28 für 600ccm

Kennt sich eigentlich jemand mit den Unterschieden bei den Vergaserdeckeldichtungen aus? Mir war es bisher neu, dass es Unterschiede gibt. Allerdings hatte ich Probleme mit meiner neuen Dichtung und bemerkt, dass sich zwei Löcher zur alten Dichtung unterscheiden. Anbei ein Bild (rechts alt, links neu). index.php?page=Attachment&attachmentID=23583

Monday, January 24th 2022, 3:18pm

Author: diealidie

ver. Betriebsanleitung

Für welches Baujahr?

Friday, January 21st 2022, 7:39pm

Author: diealidie

Original Bedüsung Weber

Falls jemand von Änderungen hat gerne melden ich kann die Tabelle neu hochladen.

Friday, January 21st 2022, 1:46pm

Author: diealidie

Original Bedüsung Weber IMB 28 für 600ccm

Anbei meine erweiterte Tabelle, ohne Garantie Vielleicht hilft es ja jemandem in Zukunft.

Friday, January 21st 2022, 1:46pm

Author: diealidie

Original Bedüsung Weber

Anbei meine erweiterte Tabelle, ohne Garantie Vielleicht hilft es ja jemandem in Zukunft.

Friday, January 21st 2022, 10:38am

Author: diealidie

Original Bedüsung Weber IMB 28 für 600ccm

Habe mir die Datenblätter und mein Handbuch nochmal angeschaut. Leider immer noch nicht alle Fragen beantwortet. Anbei mal eine Tabelle was ich bisher zusammen gesucht habe. Weiß jemand ob es Unterschiede zwischen 126A.000 und 126A.048 Motor gab?

Friday, January 21st 2022, 8:30am

Author: diealidie

Original Bedüsung Weber IMB 28 für 600ccm

Super danke. War ja viel einfacher wie gedacht

Friday, January 21st 2022, 6:47am

Author: diealidie

Original Bedüsung Weber IMB 28 für 600ccm

Guten Morgen, Hat jemand eine komplette Übersicht der original Bedüsung für den Weber IMB 28 am 600ccm Motor? In meinem Reparaturhandbuch sind leider nur die Daten für 650ccm und ich meine dass es da Unterschiede gab. Da ich jetzt 2 Vergaser mit unterschiedlichen Düsen habe würde ich gerne Mal mit den originalen Werten starten. Gab es zufällig auch. Ich Unterschiede zwischen Eckkopf und Rundkopf mit Bezug auf die Bedüsung?

Wednesday, January 19th 2022, 1:34pm

Author: diealidie

ver. Betriebsanleitung

Das erklärt auch warum ich ihn nicht finde

Wednesday, January 19th 2022, 9:43am

Author: diealidie

ver. Betriebsanleitung

Gibt es die Betriebsanleitungen noch irgendwo zum download? Irgendwie kann ich den Downloadbereich nicht finden

Monday, January 17th 2022, 5:21pm

Author: diealidie

Anschluss Hauptbremszylinder zu Ausgleichsbehälter undicht

Ja hab ich schon gesehen danke Wenn es nur die Gummies und Nippel für ein paar Cent gegeben hätte wäre es natürlich besser gewesen

Monday, January 17th 2022, 1:25pm

Author: diealidie

Anschluss Hauptbremszylinder zu Ausgleichsbehälter undicht

Danke, dachte mir schon, dass es nur gesteckt ist. Da das Gummi schon porös aussieht würde ich den Plastiknippel ungern raus ziehen, solange ich keinen Ersatz habe Wenn es die Teile nicht einzeln gibt, muss ich wohl einen neuen Hauptbremszylinder bestellen und nehme die Teile mal solange davon. Kosten für den Hauptbremszylinder halten sich ja in Grenzen