You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, October 16th 2019, 5:24pm

Author: Günther

Projekt 88

Quoted from "aat126" Aber warum ändert der plötzlich "seine Meinung", wenn ich kurz den Strom weg nehme? Das wird ein einfaches Thermoelement sein und das "pappt" einfach ein bisschen zusammen - das Relais bleibt auch bei viel geringeren Strömen angezogen. Aber alles nur Theorie.......und zwar meine.

Wednesday, October 16th 2019, 4:01pm

Author: Günther

Projekt 88

Tja, ich als alter BIS-Fahrer meine: Der Ventilator läuft bei einer gewissen Temperatur auch ohne Zündung - also liegt er auf "Dauerplus". Ein Temperaturgeber schaltet den Strom bei einer gewissen Temperatur auf Durchgang, dadurch wird das Relais bestromt, zieht an und der Ventilator läuft. Also, Temperaturgeber schadhaft oder das Relais. Wenn das vorkommt einfach mal auf das Relais "klopfen" ob es wieder abfällt. Wenn nicht einfach mal das Relais ziehen und am Sockel (da wo das Relais drinnenst...

Tuesday, October 15th 2019, 9:06am

Author: Günther

Bosmal, einer ist aus einem dunklen Verliess wiederaufgetaucht

Ja der Helmut! Grias di. Oider Jager und Sammler....... Ist ja schon wieder ein paar Tage her, das Grillen in Lustenau.

Friday, October 11th 2019, 9:49pm

Author: Günther

Projekt 88


Thursday, October 10th 2019, 7:43pm

Author: Günther

Saison Abschluss Treffen 2019

Ich muß jetzt leider endgültig absagen...... Wir waren heute wieder im Krankenhaus - Wadenbein am Sprunggelenk gebrochen. Sechs Wochen Gips und Krücken. 23,95 Std/Tag liegen und Beine hoch lagern. Der Rest ist Pipipause........ Aber eines freut mich: ich darf die Thrombose-spritzen setzen

Monday, October 7th 2019, 7:34pm

Author: Günther

Sch...

......hab mich wieder auf "vielleicht" setzen müssen - meine Frau ist z.Z in Montenegro und hat hat sich dort den Fuß gebrochen..... Wenn sie wieder hier ist, werde ich sehen ob ich sie mit dem Hund alleine lassen kann.

Monday, October 7th 2019, 5:38pm

Author: Günther

Gesehen

: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…084476-216-7480

Thursday, September 26th 2019, 10:05pm

Author: Günther

Luft Getriebe auf BIS Motor

Schulterlager sind dort wo die Antriebswellen das Getriebe verlassen - unter den Gummimanschetten.....

Thursday, September 26th 2019, 10:03pm

Author: Günther

Saison Abschluss Treffen 2019

Quoted from "männchen" die Möglichkeit für die Südis ,den Samstag anzureisen gibts natürlich auch dieses Jahr ,wie immer Montags Tür zuziehen und gut........... es wäre sehr schön wenn das dieses Jahr so klapt..... Aber nur in der Garage........

Thursday, September 26th 2019, 5:45pm

Author: Günther

Zündungsprobleme

Quoted from "fiatracer88" Kleiner Fehler große Auswirkung.... warum das erst nach einiger Zeit kam wird ein Rätzel bleiben. Im Betrieb schwankt der Zündungsplus nun zwischen 12 und 6 V... denke aber das liegt am Messgerät... Am Unterbrecher Funkt es aber trotzdem ab und zu ist das Normal? Zündungsplus schwankt und das ist normal - einmal Last und einmal ohne Last wie Gerhard schrieb. Ab und zu funkt es, trotz funktionierenden Kondensator, am Unterbrecher. Aber nicht heftig und nicht andauernd! ...

Wednesday, September 25th 2019, 8:15pm

Author: Günther

Zündungsprobleme

Quoted from "fiatracer88" Also ein Massefehler im Verteiler? Eher ein Kurzschluss - an der Durchführung in den Verteiler am ehesten zu suchen.

Wednesday, September 25th 2019, 12:02pm

Author: Günther

und wieder zwei Jahre

Das ist doch systembedingt.....

Monday, September 23rd 2019, 6:54pm

Author: Günther

Luft Getriebe auf BIS Motor

Quoted from "fitschi 88" Der große O-Ring ???? Meinst Du den O-Ring rechts und links am Getriebe wo die Antriebsachsen raus kommen? Wenn ja, ist vermutlich nicht so einfach anzupassen ????? Ja, die sind gemeint. Getriebegehäuse und die Glocke werden/wurden zusammengeschraubt und dann die Löcher für die Antriebswellen gefräst. Dabei kann es, wenn die Glocke gewechselt wird, einen leichten Versatz der Fräsung geben. Damit der Dichtring (O-Ring) auch abdichtet muß dann an dieser Versatzstelle nach...