You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 12:10am

Author: dette ecker

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Quoted from "Chiemseeumrunder" Großflächige Stellen sollten daher eher gering gespachtelt werden, um dann den fehlenden Rest mit Feinspachtel auszugleichen. ich denke, so war der Plan der Erfinder. Das Zeugs soll ja den Schwemmzinn-Kram ersetzen. Übrigens: Mit Maske siehst du ein klein wenig wie mein Vater aus.

Yesterday, 12:26pm

Author: dette ecker

Fahrt zum Tüv

Glückwunsch, wieder einer mehr!

Friday, January 17th 2020, 8:45pm

Author: dette ecker

Diverse Teile

ich frage mich auch, warum 'der' mir den nicht direkt schickt...

Friday, January 17th 2020, 8:40pm

Author: dette ecker

Diverse Teile

Der Eck(er)kopf kommt zu mir. Basta! Übergabe in BIS-Dorf?

Friday, January 17th 2020, 8:39pm

Author: dette ecker

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

ein guter Spachtler ist ein guter Schleifer Wie kommst du mit dem Mipa zurecht? Den Härter feinwohl dosiert? Ich habe dazu eine elektronische Waage genutzt.

Wednesday, January 15th 2020, 7:32am

Author: dette ecker

Alternativ Motor

Quoted from "KTM SXF250" Weis denn einer von euch ob man sowas in Deutschland zugelassen bekommen würde?? In Polen soll das wohl gehn Also der von mir verlinkte 500er war ganz sicher in Deutschland zugelassen. Der Besitzer hat mich vor einigen Jahren mal privat besucht. Zu der Zeit sprach er aber davon, dass lediglich 65(?) PS eingetragen waren. Auf diese Leistung lässt sich der Motor wohl drosseln. Ob und wie er die volle PS-Zahl eingetragen hat weiss ich nicht. Der Kontakt zum Besitzer ist da...

Tuesday, January 14th 2020, 5:40pm

Author: dette ecker

Alternativ Motor

Quoted from "KTM SXF250" 750er Motor mit 124PS sowas? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…563964-216-6936

Tuesday, January 14th 2020, 5:09pm

Author: dette ecker

Alternativ Motor

Quoted from "Günther" Ist der CO²-Ausstoß bei unseren Fahrzeugen, im Vergleich zum weltweiten Ausstoß, in Promille überhaupt noch darstellbar? Nein!

Sunday, January 12th 2020, 8:20pm

Author: dette ecker

Projekt 88

kannste weg schmeissen. Tank ist kaputt!

Saturday, January 11th 2020, 5:51pm

Author: dette ecker

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Neue Bilder und Berichte. Ein paar Tage Endspurt, verteilt auf ein paar Tage... index.php?page=Attachment&attachmentID=21734 klick

Friday, January 10th 2020, 5:21pm

Author: dette ecker

Bastelbuggy 126 - was nun, schlachten, schrotten, stehenlassen

Quoted from "aat126" Bin froh, das ich nicht der einzigste bin, der seine Projekte 10 Jahre und länger in der Ecke stehen hat.... Ich hab ein Gutachten vom Yesterday-Cabrio. Das war ein Selbstbausatz. Dette hat das für sein Projekt auch verwendet: Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126 ja, genau, und noch einmal Dankeschön an dich! Ich hoffe, dass die Kiste in den nächsten 1 bis 2 Wochen beim TÜV steht. Dann soll der Graukittel genau diesen Umbau "im Rohbau" abnehmen... Ich schwitz jetzt schon mehr ...

Tuesday, January 7th 2020, 7:31am

Author: dette ecker

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Man, man Was machst du eigentlich, wenn du mal 3 oder 4 Wochen am Stück Urlaub hast?

Monday, January 6th 2020, 8:22pm

Author: dette ecker

Vandalismus :-(

Quoted from "bastianh2o" .... wünsche denen Mundfäule und Gürtelrose! dem schliesse ich mich an!

Sunday, January 5th 2020, 7:53pm

Author: dette ecker

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Quoted from "Günther" jau! Und ein Tempo legt der Bursche an den Tag... ich glaube, dass sein Frauchen mit der Peitsche hinter ihm steht und etwas Druck macht!

Sunday, January 5th 2020, 12:54pm

Author: dette ecker

Moin aus Hamburg

Herzlich willkommen, Eckkopf rockt!

Saturday, January 4th 2020, 7:20pm

Author: dette ecker

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

so wäre es mir auch recht!

Saturday, January 4th 2020, 5:25pm

Author: dette ecker

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Quoted from "aat126" Ich hab gerade mal Bilder von unserem alten Cinquecento angeschaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=21670 Sehen genau so aus. Unterlagen oder Infos hab ich aber leider nicht. Oh wie geil ist das denn!!!!!? Das sind sie!!! Damit bekomme ich die eingetragen, sag´ich jetzt mal! @ Gerhard: Hast du auch ein Foto der Felgen mit Auto? @ Günther: Jau, sehe ich auch so, wenn ich den "Nachweis führen kann", dass die originall auf dem Cinquecento gesteckt waren sollte das klapp...

Saturday, January 4th 2020, 4:43pm

Author: dette ecker

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Umfrage an die Schwarmintelligenz: index.php?page=Attachment&attachmentID=21662 Diese Felgen habe ich (ich meine beim Abschlusstreffen 2018!) vom Paul übernommen. Kennt die Jemand? Von welchem Auto stammen die? Wer ist der Hersteller? Paul ist sich nicht sicher, meint aber, dass die mal auf einem Cinquecento gesteckt haben könnten. Im Netz finde ich die Felgen gar überhaupt nicht... Kann das die "KBA-Nummer" sein? index.php?page=Attachment&attachmentID=21666 Und ist das die Einpresstiefe? index....

Saturday, January 4th 2020, 9:30am

Author: dette ecker

Maluch kaufen oder besser doch nicht?!

ich bin zwar kein Moderator, aber verlinken kann ich trotzdem. Rolladen-, äh Zündsteuerungen HeyoPlex by HEYtech: klick