You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, December 14th 2013, 9:13pm

Author: flacki

Flacki hat Geburtstag

Vielen Dank an euch Alle, die ihr mir gratuliert habt. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Thursday, March 28th 2013, 9:01am

Author: flacki

Panda 30 DGF Vergaser

Jou, mach mal. Versuchskaninchen sind willkommen!!!

Wednesday, March 27th 2013, 8:43pm

Author: flacki

Panda 30 DGF Vergaser

Da hast du wohl Recht. Aber auch bei neueren Autos gibt es Foren, wo gebrauchte Teile gehandelt werden. Ich habe z.B. inzwischen gelernt, wie ich mit meinem Laptop meinem Auto auf den Pelz rücken kann, wenn es zickt. Die nötige Software ( Multiecuscan ) werde ich demnächst auch mal beim EL/X ausprobieren. Der hat nämlich auch einen OBD Stecker an der Zündanlage baumeln. Aber nun wieder zurück zum Thema 30DGF Vergaser!!!

Wednesday, March 27th 2013, 7:34pm

Author: flacki

Panda 30 DGF Vergaser

Da gibt es nichts zu überlegen. Ich habe 3 Autos am Laufen: Alfa 159, Alfa 155 und Clio Kombi. Da bleibt a) kein Geld mehr übrig für Auto Nr 4, was auch immer es für eins ist b) kann ich mich nicht noch um mehr Autos kümmern ( den Mini meiner Eltern gibts auch noch) c) vielleicht habe ich dann mal etwas Zeit, mich mal um andere Dinge zu kümmern. Ich habe schon mal zwischendurch ein paar Jahre keinen 126 gefahren. Ich habe es überlebt Sollte ich sehen, das genügend Zeit und Geld übrig bleibt, las...

Wednesday, March 27th 2013, 7:01pm

Author: flacki

Panda 30 DGF Vergaser

Na dann gute Fahrt! Meine 126 bleiben dieses Jahr warscheinlich in der Garage.

Wednesday, March 27th 2013, 1:46pm

Author: flacki

Panda 30 DGF Vergaser

Ich habe so ein Teil in meinem Vergaserfundus gefunden. Aber wenn du da ja jetzt schon ein Gewinde rein geschnitten hast, wird der Stopfen eh nicht mehr halten. Also lagere ich ihn wieder ein. Mach dir "Loctite Schraubensicherung hochfest" auf die Schraube und dreh sie ein. Aufpassen, dass das Gestänge gängig bleibt und kein Kleber dran kommt. Jetzt noch trocknen lassen und alles ist gut. Wie kann man nur so ungeduldig sein....?

Sunday, March 17th 2013, 12:59pm

Author: flacki

Alles gute Onkel Jürgen

Nachträglich von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Gruss aus dem Sauerland!

Sunday, March 3rd 2013, 5:13pm

Author: flacki

Der ultimative Winter 126

Guckt ihr hier: http://www.blocket.se/kalmar/Ombyggd_Fia…70.htm?ca=7&w=3

Monday, February 25th 2013, 9:28am

Author: flacki

... hoch soll er leben!!!

Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland!

Friday, February 15th 2013, 3:40pm

Author: flacki

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir aus dem Sauerland.

Monday, February 11th 2013, 9:09pm

Author: flacki

Tieferlegung

Es gab mal ein Gutachten von POP.... aber wer hat das noch? Die Tieferlegungen sind bei den POPs eingetragen worden.

Monday, February 11th 2013, 9:04pm

Author: flacki

Pop 2000 - eure Meinung

Schwachpunkte am POP gibt es reichlich! Sämtliche Übergänge, wo früher mal die alten Türen und alten Schweller waren, fangen an zu rosten. Durch die Eigenbewegungen der Karosse bilden sich Haarrisse. In diese zieht Feuchtigkeit ein. Das Blech darunter fängt an zu rosten, drückt dadurch den reichlich verwendeten Spachtel hoch. Folge: die Risse werden größer, das Gammeln wird beschleunigt. Weiterhin eine "nette" Stelle ist der Bereich um die Spiegel. Dort ist einmal der Übergang der alten Tür und ...

Saturday, February 9th 2013, 10:22am

Author: flacki

luposolitario ist dran

Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland

Wednesday, February 6th 2013, 4:06pm

Author: flacki

Unser Pitter

Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland

Wednesday, January 9th 2013, 8:28pm

Author: flacki

Erster 126er und direkt Probleme

Warum gibst du ihn ab?

Wednesday, January 9th 2013, 8:14pm

Author: flacki

Erster 126er und direkt Probleme

Hast du den Tipp von AAT126 mal ausprobiert, und den Motor mal ohne Keilriemen laufen lassen? Am Lüfterantrieb gibt es mehrere Verdächtige, die in Frage kommen: 1) das Lichtmaschinenlager vorne ist kaputt 2) das Lüftergehäuse hat ein paar Schrauben abgeschüttelt ( oder der Vorbesitzer hat nicht wieder alle eingebaut), dadurch verbiegt sich das Gehäuse und der Lüfter schlägt an 3) im Lüfterghäuse sitz ein Trennblech, welches den Luftstrom horizontal teilt. Auf der einen Seite des Gehäuses ist das...

Saturday, January 5th 2013, 1:36pm

Author: flacki

platho ist dran

Glückwunsch und alles Gute qaus dem Sauerland!

Friday, January 4th 2013, 9:44pm

Author: flacki

Forum ist wieder Online - mit vielem neuen

Mir gefällt es sehr gut. Marc, super gemacht!

Sunday, December 30th 2012, 7:30pm

Author: flacki

Zum Jahresende

Ich möchte auch allen Fahrerinn/ Fahrern und Fans vom 126 einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Weiterhin wünsche ich allen viel Gesundheit und eine unfallfreie Saison 2013. Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland Flacki und Familie

Thursday, December 27th 2012, 10:18am

Author: flacki

Dolli hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Sauerland!!