You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, January 13th 2020, 8:24pm

Author: Fiatos

Fahrt zum Tüv

Quoted from "BISschen Auto" ....oder bei der Zulassungsstelle nach Überführungskennzeichen fragen. Bei meiner Versicherung kostet die vorübergehende Deckung nichts, wenn das Auto danach dort zugelassen wird. Überführungskennzeichen gibt es nicht mehr für Fahrzeuge ohne gültigen TÜV.

Monday, January 13th 2020, 6:45pm

Author: Fiatos

Fahrt zum Tüv

Im Zweifel fährst du mit einem nicht zugelassenen oder nicht versichertem Auto. Das Risiko würde ich nicht eingehen! Einen Anhänger zu mieten ist doch nicht teuer. Selbst für die eine Fahrt einen Anhänger zu kaufen ist billiger, als alleine die Anwaltskosten bei einen Unfall mit einem unversichertem Fahrzeug aus eigener Tasche bezahlen zu müssen.

Monday, December 30th 2019, 9:21pm

Author: Fiatos

Tieferlegung

Kein leichtes Thema, um das mal eben zu erklären. Plug'N'Play gibt es da genau gar nichts!!! Der zweite große Punkt ist der TÜV. Gutachten für den Fiat 126 gibt es ebenso nicht. Da muß man auf das wohlwollen eines Prüfers hoffen, der als Basis für eine Sonderabnahme das Gutachten vom Fiat 500 nehmen kann.... Für die Hinterachse ist es noch relativ einfach, da gibt es eine Vielzahl von Federn, mit unterschiedlichen längen und Drahtstärken. Da wird dir jeder was anderes empfehlen.... Ich zum Beisp...

Sunday, December 22nd 2019, 1:58pm

Author: Fiatos

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

Brauchst du noch ein Ersstzblech für den Mitteltunnel? Ich müßte noch 2 komplette Mitteltunnel haben.

Sunday, December 8th 2019, 8:44pm

Author: Fiatos

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Quoted from "dette ecker" ... und die linke Seite ist auch von Aussen fertig geschweisst. index.php?page=Attachment&attachmentID=21554 So langsam geht mir die Düse, denn: damit ist er aussen rum durchgeschweisst. Ich glaube den bringe ich so zur Vorgucken zum TÜV... Mach vorher noch die Tren fertig. Macht nen einheitlicheren Eindruck.

Thursday, November 7th 2019, 9:12pm

Author: Fiatos

Mein " grauer" Lufti

Wie kann man nur eine 1.Serie Heckklappe so verhunzen!!!! Hättest nicht eine aus GFK nehmen können?

Sunday, November 3rd 2019, 6:00pm

Author: Fiatos

Was ist hier los?

Quoted from "fiatracer88" Quoted from "Toni126" Ist die Stoffgarage extra für den 126? Hi. Nein, von der Größe und von der Form der Ausschnitte der Ohren ( Spiegel) her, ist es eine vom Punto 188 oder Seicento. Ist aber Egal denn, Passt Perfekt, ist Original von Fiat, verdammt weich am Lack und sieht sehr Edel aus Mfg Basti Die sind super. Habe ich auch 2 Stück von.

Tuesday, October 22nd 2019, 10:06pm

Author: Fiatos

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Macht schon was her, so ein bischen Farbe!

Saturday, October 19th 2019, 9:40pm

Author: Fiatos

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Schick!!! Hattest du schon was geschrieben, in welcher Farbe du den pinseln willst?

Thursday, October 17th 2019, 9:40pm

Author: Fiatos

gesehen bei otomoto

Meinst du das ernst?

Thursday, October 17th 2019, 9:38pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Ja, die sind 227mm im Durchmesser, und deine, sofern du richtig gemessen hast, haben 210mm.

Wednesday, October 16th 2019, 9:15pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Für gensu diese Bremsanlage, die du hast nicht. Ich schau aber nochmal nach.

Wednesday, October 16th 2019, 8:58pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Pinneberg ist mehr aktuell. Hab gerade mal mein Profil aktualisiert. Ich komme aus Steinfurt.

Wednesday, October 16th 2019, 8:51pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Ja, die Radnaben müssen abgedreht werden, so oder so! Ich würde es nicht einfach abschleifen, sondern auf der Drehbank abdrehen. Kann ich dir machen, wenndu möchtest. EDIT: Ich sehe gerade, du kommst ja aus der Nachbarschaft!

Wednesday, October 16th 2019, 8:12pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Das sind wohl Bremsscheiben vom alten Fiat Panda gewesen(Typ 141, mit Ausnahme der Automatikvariante hatten alle die gleichen Bremsscheiben), die im Durchmesser abgedreht wurden. Hier die Maße mit Ersatzteilnummer von ATE: http://ows-cdn.tecdoc.net/cis/documents/…tmxNHJ/353182/0 Bei den Panda Bremsscheiben ist es wichtig zu beachten, das sich die bremsscheiben nicht mittig an der Nabe zentrieben, sondern über den Aussendurchmesser der Radnabe!!! Die Radnabe ist in aller Regel beim 126er NICHT be...

Tuesday, October 15th 2019, 9:16pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Selbst gebohrt, ja, typisch italienisch. Die Bremsscheibe ist vermutlich vom Panda 141 oder 169 oder vom Cinquecento/Seicento. Und zusätzlich vermutlich am Aussendurchmesser abgedreht. Vermesse die Bremsscheibe mal, dann kann ich dir vielleicht helfen.

Tuesday, October 15th 2019, 8:07pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Das sind Bremssättel vom neueren Panda. Panda Typ 169. Da habe ich nicht drüber. Mit den selbst gelochten Bremsscheiben wirst du jedenfalls kein TÜV bekommen! Die Adapterplatten sehen recht voluminös aus. Wie dick sind die?

Tuesday, October 15th 2019, 9:15am

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Neuer oder alter Panda? Mach am besten mal Fotos.

Monday, October 14th 2019, 7:47pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Was ist das denn für eine Scheibenbremsanlage?