Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Samstag, 30. März 2024, 20:19

Forenbeitrag von: »hartel«

Vorstellung meinerseits

Und wenn du so Schrauben kannst wie das fotografieren ..... Das Foto finde ich genial ....Hut ab Grüße schwarzer Günter

Samstag, 30. März 2024, 20:13

Forenbeitrag von: »hartel«

Servus aus München

Das wird schon

Samstag, 24. Februar 2024, 17:28

Forenbeitrag von: »hartel«

Druckplatte Kupplung

Männchen du bist mein Held, der Hinweis Phillip ist perfekt vielen Dank! Und nur mal so was ich noch bei meinen Recherchen gefunden hab .... https://www.larkspeed.com/drivetorque-st…tch-kit-918653/ Grüße schwarzer Günter

Mittwoch, 21. Februar 2024, 20:00

Forenbeitrag von: »hartel«

Druckplatte Kupplung

Hallo ihr Lieben, Ich vermute sehr das die Kupplung beim Fiatla rutscht, dies tritt auf ab 5000 U/min im 4. und 5. Gang also hier ist es zumindest Deutlich hörbar das die Drehzahl hoch geht, deutlich zu sehen Drehzahlmesser zu Tacho schwierig Ich werde da mal mit der Kamera Versuchen zu Filmen Mal sehen .... Aber hier schon mal meine Frage zu Druckplatte am besten evtl. verstärkt .... hat jemand Erfahrung und oder einen Lieferanten der brauchbares verkauft ? Bei d’Angelo hab ich diese gefunden u...

Donnerstag, 15. Februar 2024, 18:19

Forenbeitrag von: »hartel«

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Lass dich Feiern und viel Gesundheit

Montag, 12. Februar 2024, 20:21

Forenbeitrag von: »hartel«

Hallo zusammen!

Auch von mir

Freitag, 19. Januar 2024, 19:50

Forenbeitrag von: »hartel«

Paul ist dran

Und viel Gesundheit

Montag, 1. Januar 2024, 21:51

Forenbeitrag von: »hartel«

6j 13 mit spurplatten?

Und 6x13 ohne Radhaus Anpassung na ja ..eventuell mit dem schmalsten Reifen der auf 6x13 passt Vielleicht.. aber dann ist das schon fummelarbeit Einpresstiefe Spurplatten und so ... Viel Spaß bei deinem Projekt

Montag, 1. Januar 2024, 12:26

Forenbeitrag von: »hartel«

Prost Neujahr2024

Euch allen ein gesundes neues Jahr

Sonntag, 31. Dezember 2023, 17:32

Forenbeitrag von: »hartel«

Schwungrad

Danke, und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Samstag, 30. Dezember 2023, 20:02

Forenbeitrag von: »hartel«

Schwungrad

Interesse halber mess doch bitte mal

Samstag, 30. Dezember 2023, 19:48

Forenbeitrag von: »hartel«

Schwungrad

So, heute mal mein Schwungrad gemessen und der Höhenunterschied beträgt auch 0,4 mm also alles gut

Sonntag, 24. Dezember 2023, 21:36

Forenbeitrag von: »hartel«

Allen Schöne Weihnachten 2022

Von mir auch Euch allen schöne Weihnachtstage

Sonntag, 24. Dezember 2023, 12:21

Forenbeitrag von: »hartel«

Schwungrad

OK -danke mal sehen was Chiemseeumrunder messen wird ....

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 21:29

Forenbeitrag von: »hartel«

Schwungrad

Ich hab eine leichtere verbaut und damals hab ich noch nicht jedes Teil das ich tausche Auf das penibelste geprüft ob es Unterschiede gibt, hab leider lernen müssen alles was neu dazu kommt wirklich Alles mögliche zu checken messen prüfen .... Mess mal .... nur keine Eile, die nächsten Tage werden hart genug

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 20:49

Forenbeitrag von: »hartel«

Schwungrad

Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage, gibt es ein Mindestmaß für die Höhe der Reibfläche der Kupplung und der Befestigungsebene der Druckplatte Am Schwungrad? Oder wenn ihr eine auf Lager habt bitte mal messen, danke euch schon mal. Grüße schwarzer Günter

Dienstag, 19. Dezember 2023, 18:12

Forenbeitrag von: »hartel«

Viele Grüße Fiat 126p bj 1987

und viel Spass mit deinem 126.er hast du sicher schon gehabt Grüße aus Franken

Montag, 18. Dezember 2023, 18:43

Forenbeitrag von: »hartel«

Feder Hinterachse

Zitat von »männchen« Zitat von »männchen« jetzt kannst wieder vor sämtlichen Eis Diehlen Posen.......... Leider an den Eisdielen im Moment Nix los