Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Sonntag, 27. Mai 2018, 13:32

Forenbeitrag von: »granada31«

126er von 1972

Ja, war auf der Gegnspur.

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:59

Forenbeitrag von: »granada31«

126er von 1972

Habe dich gestern damit auf der B54 gesehen

Samstag, 11. November 2017, 09:55

Forenbeitrag von: »granada31«

TÜV und H Gutachten

Heute auch 2 Jahre ohne Mängel und H Gutachten

Freitag, 3. Februar 2017, 17:18

Forenbeitrag von: »granada31«

Gesehen

Bei Mobile ist er noch

Dienstag, 29. März 2016, 15:49

Forenbeitrag von: »granada31«

Neuling in der 126er Famillie

Hallo auch von mir. Ist das der, der in Selm zu verkaufen war? Grüße aus Unna

Freitag, 5. Februar 2016, 06:29

Forenbeitrag von: »granada31«

Boris hat Geburtstag!

Alles Gute nachträglich auch von mir.

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »granada31«

Silvester 15-16,oder was daraus wird,wenn man in diesem Verein ist!

Danke nochmal für das vorbeibringen der Sitze, besser geht es nicht. Bis zum nächsten mal.

Dienstag, 4. August 2015, 20:08

Forenbeitrag von: »granada31«

Stelle mich vor

Hallo Toni, ich komme auch aus Unna. Mir wurde hier schon oft geholfen. Also viel Spaß mit dem kleinen und willkommen.

Sonntag, 2. August 2015, 12:28

Forenbeitrag von: »granada31«

Jetzt helfe ich mir selbst

Zitat von »Schrengisch« Ne, war einer schneller, schade Das war dann wohl ich

Sonntag, 26. April 2015, 11:43

Forenbeitrag von: »granada31«

Seitenfenstern hinten links (kein Ausstellfenster)

Stimmt, da sollten wir mal einen Termin abstimmen. Wie siehts bei Dir am Montag aus?

Sonntag, 26. April 2015, 11:09

Forenbeitrag von: »granada31«

Seitenfenstern hinten links (kein Ausstellfenster)

Danke für die Angebote. Besteht für einen von Euch die Möglichkeit sie mir auf dem Postweg zu schicken. Wenn ja bitte PN mit den ges. Kosten. Danke für Eure Hilfe Oliver

Samstag, 25. April 2015, 14:48

Forenbeitrag von: »granada31«

Seitenfenstern hinten links (kein Ausstellfenster)

Hallo, Ich suche ein Seitenfenster für hinten Links (kein Ausstellfenster mit Löchern). Grüße aus Unna Oliver

Donnerstag, 19. März 2015, 18:26

Forenbeitrag von: »granada31«

Motor springt nicht mehr an

Wie soll ich das beschreiben. Das Ventil hakte. Wenn ich es eingestellt habe war es nach einer Motorumdrehung wieder total verstellt. Es bewegte sich beim drehen des Motors auch nicht so gleichmäßig wie die die 3 anderen.

Donnerstag, 19. März 2015, 12:44

Forenbeitrag von: »granada31«

Motor springt nicht mehr an

Hallo, nachdem ich meinen Urlaub beendet hatte, konnte ich mich mit dem Motor beschäftigen. Zündung, Kerzen , Vergaser alles geprüft und alles i.O. Dann wollte ich die Ventile einstellen. Am 2. Zylinder bewegte sich das Auslassventil nicht gleichmäßig. Es hakte und viel dann ruckartig. Habe dann meinen Ersatzmotor eingebaut. Werde jetzt den alten Motor zerlegen ( wollte Ihn sowieso abdichten) und mal sehen was alles kaputt ist. Grüße aus Unna Oliver

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:31

Forenbeitrag von: »granada31«

Motor springt nicht mehr an

Danke für die Angebote. Ich lass ihn jetzt erst mal stehen und fahre in den Urlaub. Melde mich wenn ich weitere Hilfe benötige. Grüße aus Unna Oliver

Montag, 16. Februar 2015, 21:12

Forenbeitrag von: »granada31«

Motor springt nicht mehr an

Danke für Eure Tipps. Werde morgen mal in Ruhe den Fehler suchen. Wenn ich nichts finde komme ich gerne auf das Angebot von Josef zurück. Bin jetzt erst mal weg. Muss morgen früh raus.

Montag, 16. Februar 2015, 20:42

Forenbeitrag von: »granada31«

Motor springt nicht mehr an

Tankdeckel hatte ich schon ab. Kein schmatzendes Geräusch. Wie gesagt, er springt auch mit Startpilot nicht an. Hab jetzt die Batterie leer georgelt. Erst mal aufladen und morgen weiter nach dem Fehler suchen.

Montag, 16. Februar 2015, 20:19

Forenbeitrag von: »granada31«

Motor springt nicht mehr an

Kondensator habe ich da. Werde ihn morgen mal einbauen. Die Zündung war richtig eingestellt. Ob der Funke jetzt noch kommt wann er soll muss ich prüfen.