Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Dienstag, 27. März 2018, 14:41

Forenbeitrag von: »consule10«

Kabelsalat Drehzahlmesser

Ok Danke

Dienstag, 27. März 2018, 13:05

Forenbeitrag von: »consule10«

Kabelsalat Drehzahlmesser

Was wenn man seine Zündung auf Elektronik umbaut ? Wo kommt der dann ran ? Unterbrecher fällt ja weg

Freitag, 23. März 2018, 06:50

Forenbeitrag von: »consule10«

Starkes schlagen beim Lastwechsel. Schaltung einstellen???

Kann mir einer sagen ob dieses Teil beim Bis als auch beim Lufti passt ? Feder und son gummi

Mittwoch, 14. März 2018, 13:21

Forenbeitrag von: »consule10«

elektrische benzinpumpe

Aber muss die Pumpe nicht auch irgendwann mal abschalten ? Wenn kein Rücklauf dran Is pumpt die ja immer weiter

Sonntag, 11. März 2018, 17:15

Forenbeitrag von: »consule10«

Tankdeckel BIS

Mhhhh komisch

Sonntag, 11. März 2018, 16:54

Forenbeitrag von: »consule10«

Tankdeckel BIS

Das Is der stutzen

Sonntag, 11. März 2018, 16:22

Forenbeitrag von: »consule10«

Tankdeckel BIS

Zitat von »Breuer76« Du meinst wohl Michal Michal ? nein boris

Sonntag, 11. März 2018, 02:14

Forenbeitrag von: »consule10«

Tankdeckel BIS

Den Link zu folge passt der rein optisch aber nicht :/

Sonntag, 11. März 2018, 00:11

Forenbeitrag von: »consule10«

Vorstellung und direkt eine ANfängerfrage :D Fiat 126 EURO 3? kann das sein ?

Das Foto ist von mir mit Genehmigung vom Besitzer Grüße an Boris

Sonntag, 11. März 2018, 00:10

Forenbeitrag von: »consule10«

Tankdeckel BIS

Ok vielen Dank Boris hat sich auf meinen Beitrag schon gemeldet und schaut mal bei sich nach Andernfalls nehm ich deinen Ratschlag Danke

Samstag, 10. März 2018, 19:37

Forenbeitrag von: »consule10«

Tankdeckel BIS

Hab bei meiner letzten Tour meinen Tankdeckel verbummelt . Hat vllt noch jemand einen neuwertigen abschließbaren Tankdeckel für einen BIS ? Kann leider keine im Netz finden. Gruß Patrick

Samstag, 10. März 2018, 02:17

Forenbeitrag von: »consule10«

Vorstellung und direkt eine ANfängerfrage :D Fiat 126 EURO 3? kann das sein ?

Unser alter Boris der ja leider nichts mehr zu melden hat hier, könnte da genaueres erzählen .... Ab Baujahr 95 aufwärts (ausländischer Herkunft) bekommt man sogar Euro4 Plakette so weit ich weiß Deutsche Gesetze .

Freitag, 9. März 2018, 13:39

Forenbeitrag von: »consule10«

Bi-LED Scheinwerfer

@elia Vom Grundsatz hast du recht Da ich aber zwei Fahrzeuge besitze (luftig und Bis) Will ich einen tunen und einen original lassen

Donnerstag, 8. März 2018, 23:08

Forenbeitrag von: »consule10«

Bi-LED Scheinwerfer

also automatische leuchtweitenregulierung ist bei diesen Scheinwerfern nicht notwendig in der EU da sie genau 2000Lumen besitzen...erst über 2000 brauch man eine automatik

Donnerstag, 8. März 2018, 22:36

Forenbeitrag von: »consule10«

Bi-LED Scheinwerfer

Ach soooo ok Ich mach mich mal schlau

Donnerstag, 8. März 2018, 21:42

Forenbeitrag von: »consule10«

Bi-LED Scheinwerfer

Zitat von »Chiemseeumrunder« Ich kann auf dem Bild keine Nivelierung erkennen! Wenn die Fehlt, wird das niemals Eintragungsfähig sein, zumindestens in Deutschland! Gruß, Werner Was genau meinst du damit ? Zitat von »Günther« Das ist ein Link: http://sklep.xenonowe.pl/modyfikacja-lam…t+126&results=1 Was war an meinem jetzt so verkehrt ?