Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

Samstag, 4. November 2023, 08:55

Forenbeitrag von: »Max«

Suche Türverkleidungen

Hallo, ich suche gut erhaltene Türverkleidungen in schwarz. Am besten für die 1. Serie. liebe Grüße Max

Montag, 4. September 2023, 19:33

Forenbeitrag von: »Max«

Türen

Hallo, suche 2 Türen für meinen Fiat 126, erste Generation. Mit Ausstellfenstern und gesickter Türhaut. Freue mich über Angebote.

Sonntag, 19. Februar 2023, 21:33

Forenbeitrag von: »Max«

Suche Dachgepäckträger

Hallo, für meinen Fiat 126 suche ich einen passenden Dachgepäckträger. Am liebsten mit Holzleisten. liebe Grüße Max

Freitag, 5. November 2021, 07:21

Forenbeitrag von: »Max«

Tankdeckel NICHT abschließbar

Hallo leider kann ich bei den üblichen Händlern keinen Tankdeckel finden, welcher nicht abschließbar ist. Mir wäre ein einfacher aus Metall umliebsten. Hat jemand einen, den er tauschen möchte? Gibt es sonst passende von anderen Fahrzeugen? liebe Grüße, Max

Dienstag, 19. Januar 2021, 20:45

Forenbeitrag von: »Max«

Suche Tachoantrieb

Oh, DAs wusste ich nicht. Dann schaue ich lieber nochmal nach. Kann man das von außen sehen, oder muss der Antrieb demontiert werden?

Dienstag, 19. Januar 2021, 19:56

Forenbeitrag von: »Max«

Suche Tachoantrieb

Zähne müssten bei allen 126 gleich sein... wenn du einen über hast, würde ich mich sehr freuen

Dienstag, 19. Januar 2021, 17:30

Forenbeitrag von: »Max«

Suche Tachoantrieb

Hallo, nach über einem Jahr bin ich leider noch immer auf der Suche nach einem Tachoantrieb. Wenn jemand etwas passendes hat würde ich mich über ein Angebot freuen

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 10:57

Forenbeitrag von: »Max«

Grüner Teppich oder grüne Fußmatten

Hallo, für meinen Fiat 126 aus der 1. Serie suche ich einen dunkelgrünen Teppich, oder falls es diesen nicht gibt, dunkel grüne Fußmatten. liebe Grüße, Max

Donnerstag, 19. November 2020, 12:03

Forenbeitrag von: »Max«

Federsitzring Aufbau

Das grüne, ist bei mir aus Stahlblech...

Donnerstag, 19. November 2020, 11:24

Forenbeitrag von: »Max«

Federsitzring Aufbau

bei mir ist nur der Ring, welcher an der Karosse verschweißt ist. Der Gummiring fehlt

Mittwoch, 18. November 2020, 13:50

Forenbeitrag von: »Max«

Federsitzring Aufbau

ich kann leider nichts altes verwenden, da diese Teile nicht verbaut waren. mein Vorbesitzer war ein Pfuscher, das musste ich leider schon an mehreren stellen feststellen...

Montag, 16. November 2020, 13:30

Forenbeitrag von: »Max«

Federsitzring Aufbau

Vielen Dank für die Hilfe, dieZeichnung habe ich, aber das passt bei mir so nicht. Ich habe pro Seite 2 Gummiringe. kommen diese übereinander? Der Metallring ist bei mit an der Karosse verschweißt. Hat jemand ein Foto, wie das alles verbaut wird? liebe Grüße, Max

Sonntag, 15. November 2020, 17:56

Forenbeitrag von: »Max«

Federsitzring Aufbau

Schönen guten Abend, Ich bin derzeit dabei an meinem Fiat die Achsschwingen und Federbeine auszutauschen. Welches Gummi wird als Federsitzring eingebaut? Hat jemand ein Foto von dem korrektem Aufbau? Bei mir war die Feder direkt auf dem Stahl Sitzring. Laut Explosionszeichnung sollen auf der Feder 2 Gummiringe verbaut sein, das passt so leider bei mir nicht. liebe Grüße, Max

Montag, 19. Oktober 2020, 15:26

Forenbeitrag von: »Max«

Suche Anlasserschalter für Seilzug

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Anlasserschalter für einen Seilzug Anlasser (ohne Magnetschalter).

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 22:23

Forenbeitrag von: »Max«

Lichtmaschine / Regler überprüfen

Schönen guten Abend, An meinem Fiat mit Gleichstrom LiMa leuchtet die Generator Lampe. Erst dachte ich, es sei nur der Stecker von dem dickeren braunen Kabel zu locker, leider hat das erneuern keine Abhilfe geschafft. Die Lichtmaschine wurde vor 2 Jahren ausgetauscht, wie kann ich den Regler überprüfen? Der Fiat ist komplett original, 600er Motor mit mechanischem Regler. liebe Grüße, Max

Mittwoch, 2. September 2020, 08:04

Forenbeitrag von: »Max«

Suche Tachoantrieb

Guten Morgen, für meinen Fiat 126 aus der 1. Serie suche ich einen passenden Tachoantrieb. Bei meinem jetzigen fehlt leider der Alu Deckel, sodass die Welle nicht geführt wird. Vielen Dank! liebe Grüße, Max

Freitag, 14. Februar 2020, 11:34

Forenbeitrag von: »Max«

Verteilerfinger gebrochen

Vielen Dank! ja, der Finger war von Beru, sogar relativ teuer. Welchen könnt ihr empfehlen?

Freitag, 14. Februar 2020, 08:06

Forenbeitrag von: »Max«

Verteilerfinger gebrochen

Schönen guten Morgen, woran kann es liegen, dass der Kontakt am Verteilerfinger oft abreist? manchmal halten die bei meinem Fiat nur 2 Wochen, das längste waren bisher 4 Monate. Die Verteilerwelle ist nicht ausgeschlagen, und die Verteilerkappe ist neu. Liegt es an der Qualität? Ich habe gestern einen anderen Hersteller ausprobiert, mal schauen ob diese länger halten.

Sonntag, 5. Januar 2020, 14:05

Forenbeitrag von: »Max«

Suche Sitzgestelle

Hallo, Ich suche 2 gut erhaltene Sitzgestelle. Ich möchte diese gern neu lackieren und beziehen. Bitte alles anbieten

Samstag, 23. November 2019, 20:55

Forenbeitrag von: »Max«

Tachowellen Deckel

Ok, vielen Dank. Ich werde nächste Woche einen neuen Antrieb bestellen. Welche Spiegel waren original an der 1. Serie montiert? Ich brauche unbedingt neue, meine sind nicht fest, wenn die Tür zuschlägt sind die Spiegel immer verstellt.