Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 12. Dezember 2020, 19:17

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Flexible Stößelrohre, Silikon Dichtung - kann das sein?

O.K. - vielen Dank ( hab mir schon fast gedacht, daß da was nicht stimmt) Gruß

Samstag, 12. Dezember 2020, 18:14

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Flexible Stößelrohre, Silikon Dichtung - kann das sein?

Hale ich bin gerade dabei, den Zylinderkopf zu montieren. Jetzt habe ich mir Silikondichtungen gegönnt - aber ich glaube, das wird nix. Wenn ich die Silikondichtungen auf die Rohre stecke, kann ich nicht mal die Zylinderkopfmuttern ansetzen, weil die Dichtungen zu `lang`sind. Geben die Dinger so viel nach oder kann ich hier nur die originalen schmalen Ringe benutzen? Trotzdem kann ich die Muttern nicht ansetzen. Bildchen ist dabei. Grüße

Dienstag, 8. Dezember 2020, 20:37

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Was für einen Regler

Was für einen Regler brauch ich denn für diese Lima und wie ist denn die Steckerei bzw. welche Anschlüsse für was ? ( war gar kein Regler dabei ) Geht da auch so ein Elmot( oder neumodischer ) Regler und wenn ja, welche Farbe wohin ? Schönen Dank

Samstag, 3. September 2016, 15:59

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Umbau Wassergekühlter Motor gegen Luftgekühlten

Na - gute Karossen mit kaputten Wasserpumpen kriegt man öfters.

Samstag, 3. September 2016, 15:06

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Umbau Wassergekühlter Motor gegen Luftgekühlten

Hallo ist es möglich ( ohne größere Probleme) den wassergekühlten Motor rauszuschmeissen und einen Luftgekühlten einzubauen ? TÜV , AU usw. ?

Freitag, 12. August 2016, 10:40

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Konsole, Heizungsabdeckung, Türgriffe

Hallo nein - die außen. Pit

Dienstag, 9. August 2016, 19:19

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Konsole, Heizungsabdeckung, Türgriffe

Hallo 126P Bj.87 mit el. Anlasser und viereckigem Tacho. schönen Abend noch

Montag, 8. August 2016, 18:40

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Konsole, Heizungsabdeckung, Türgriffe

Hallo ich such eine Konsole, mit der die Heizung bzw. Lüftung abgedeckt wird. Da ist wahrscheinlich auch der Radio und Ziga-Anzünder drin und die Hebel für die Lüftung. Ein Satz Türgriffe-außen wär auch gut und das hintere Abdeckblech für den Tunnel - da ist wahrscheinlich ein Hebel für die Warmluft dran. Pit

Montag, 8. August 2016, 18:19

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Schaltplan - der richtige.

Hi ich glaub, ich hab den richtigen gefunden. Ist auf polnisch -lass ich aber gerade 'übersetzen`. Der sieht aus, als habe ihn schonmal jemand 'abgemalt' - leserlich allerdings. Pit

Sonntag, 7. August 2016, 18:23

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Schaltplan 126P

Hallo ich suche verzweifelt einen Schaltplan für einen 126P. Das Wägelchen hat eine Heckscheibenheizung , 4 Anschlüsse am Zündschloss, einen zweiteiligen Kabelbaum und einen eckigen Tacho mit den Schaltern an demselben.Ich hab zwar zwei Schaltpläne aber die sind von anderen Modellen und passen bei meinem nicht. Wo krieg ich denn so einen her, bzw. wer könnte mir denn sowas schicken ? Pit

Samstag, 6. August 2016, 10:29

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Dämm Matten auf dem Boden 126P

Hallo nochmal Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Samstag, 6. August 2016, 09:11

Forenbeitrag von: »pitclaudi«

Dämm Matten auf dem Boden 126P

Hallo auf den Boden, unter den Teppich kommen ja angeblich Dämmmatten. Weiß jemand wo überall - oder einfach den kompletten Boden belegen? Kommt dann der Teppich nicht zu hoch heraus? Und wo wird beim 126P der Kabelbaum verlegt - im Tunnel oder auf der linken Seite unterḿ Teppich ? Pit