Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Montag, 11. September 2017, 09:35

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Muttern Manschette

Danke da bin ich beruhigt

Samstag, 9. September 2017, 06:38

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Muttern Manschette

Hallo Miteinander, habe die Muttern ringsum die Manschtte (auch die Großen) offen gehabt und ausgetauscht. Blöde Frage aber hat sich dadurch etwas im Getriebe verstellen können?

Montag, 4. September 2017, 09:33

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Oderbruchtreffen 2017

Ganz sicher!

Dienstag, 29. August 2017, 13:01

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Oderbruchtreffen 2017

Zitat von »Schrengisch« Schöne Bilder Was bedeutet "Schade nur, der Veranstalter kann das nicht sehen"? Wurde blockiert

Montag, 28. August 2017, 20:23

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Oderbruchtreffen 2017

Schade nur, der Veranstalter kann das nicht sehen

Montag, 28. August 2017, 18:04

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Oderbruchtreffen 2017 bei Boris in Zechin

Danke Boris im Namen Alles Teilnehmer hast du Super Organisiert. Wir haben Alle viel Spass gehabt!!!

Dienstag, 15. August 2017, 22:06

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

126 Bis mit 1.2 motor von Punto

Ich galube auch das es nicht geht. Aber anderst herum wenn es gut gemacht ist und mein 22Jähriger Tüv rüfer nebenan der nen 2016er Golf fährt rein visuell einen Punto Motor von einem anderen unterscheiden kann? Ahnung haben die keine. Das ist fpr mich da gleiche wenn du in deinem Moped nen 70ccm Satz hast aber 50ccm in den Papieren. Sieht keiner aber funktioniert.

Freitag, 4. August 2017, 09:02

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Sitzpolster

Zitat von »nachtnebel« Zwar niht im Fiat, aber im Lloyd habe ich Meterware vom Baumarkt verbaut und dabei eine etwas dickere Stärke als die bis dato verbaute gewählt. Funktioniert tadellos. Die Idee hatte ich auch schon, kann man dann etwas aufpolstern

Donnerstag, 3. August 2017, 21:48

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Sitzpolster

Servus! Der Schaumstoff meiner Sitzpolster löst sich auf. Kann man den irgendwie nachbauen? Was habt ihr so verbaut? Neu kostet nen satz 50 Euro beim Gerstl.... Vielleicht kann man da ja was selber basteln oder nicht?! Danke im Voraus für eure Ideen

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:10

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Neu in Salzburg

Herzlich Willkommen!!!

Dienstag, 18. Juli 2017, 12:19

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Zitat von »Tobiasz« https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios Kommt da jemand ran ? Nehmt die Chromstoßstange die der Verkäufer hat auch mit würde sie nehmen

Montag, 17. Juli 2017, 12:28

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Town Bj.99


Sonntag, 9. Juli 2017, 00:01

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

aat126 hat Geburtstag

Natürlich alles Gute!!!!

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:18

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

4. Zlot in Zduny

Bist auch dabei wie ich sehe bei diesem Album sogar am Steuer

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:31

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Stempel Dir einen ;-)

Geil!

Samstag, 24. Juni 2017, 00:10

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Haubenaufsteller

Awa mussr den Bullen sagen Hast Keine Ahnung!!

Freitag, 23. Juni 2017, 19:57

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Schraube mit Loch

Danke Thema erledigt

Freitag, 23. Juni 2017, 18:33

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Schraube mit Loch

Danke verstanden. Würdest du ne unterlagscheibe druntermachen?

Freitag, 23. Juni 2017, 18:31

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Haubenaufsteller

Kein Problem mein Freund. Aber der originalität wegen sieht (für mich) so ne aufgestellte Haube geil aus. Wenn du mit deinem kleinen kurz beim edeka vorbeischaust hast du garantiert 100 schaulustige um dein Auto

Freitag, 23. Juni 2017, 16:44

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Schraube mit Loch

Servus, weis einer warum die Schraube da ein Loch hat? Welcher zweck? Ne Zylinderkopfbelüftung oder Guckloch oder was?