Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 18. Juli 2022, 20:43

Forenbeitrag von: »adhome«

Sitze Fremdfabrikat

Hab in der Suche ein alten Thread gefunden wo ein Ebay Typ für Kundenspezifische Sitzbezüge empfohlen wird. Leider führt der Link ins leere und kein Hinweis auf nen Namen: Frage Sitzbezüge ? Schonbezüge ? Gibt es noch eine Spur zu den Dienstleister?

Freitag, 17. Juli 2020, 22:09

Forenbeitrag von: »adhome«

Kettenrad zerbröselt

Hallo, anbei wie versprochen die Bilder. Ritzel und Kettensatz ist nun neu. [attach]index.php?page=Attachment&attachmentID=22514[/attach] [attach]index.php?page=Attachment&attachmentID=22515[/attach]

Samstag, 4. Juli 2020, 19:28

Forenbeitrag von: »adhome«

Kettenrad zerbröselt

Ja mal schaun. Er lief ja noch ganz normal. Vielleicht etwas Kraftlos mit ~80% Bilder kommen noch.

Freitag, 26. Juni 2020, 20:27

Forenbeitrag von: »adhome«

Kettenrad zerbröselt

Kann ich schlecht sagen. Habs erst gekauft. Der Frontdeckel war aber mit Dichtmasse geflickt. Das große Zahnrad zeigt normalen Verschleiß. Wird natürlich auch getauscht. Mich hat nur diese Asymetrische Zerstörung gewundert. Ob das ein Langzeiteffekt war ist unklar. Da aber die Zähne abgebrochen in der Wanne liegen ist ein normales abreiben eher unwahrscheinlich.

Freitag, 26. Juni 2020, 19:18

Forenbeitrag von: »adhome«

Kettenrad zerbröselt

Hallo, ich hab mein kleinen wegen defekter Ölwanne zur Werkstatt gebracht (Freund eines freundes usw..) Der hat so große Eisenteile in der Ölwanne gefunden und weiter gesucht. Das kleine Zahnrad der Steuerkette hat an einer Seite keine Zähne mehr. Ein Wunder dass es noch funktionierte. Gibt es noch Tips/Hinweise die ich mitgeben kann woran das gelegen haben dürfte? Billig Material oder Kette zu fest? Im Moment ist sie recht lose und berührt die untere Schraube. Sollte sich aber mit Zähnen ändern...

Samstag, 8. Juni 2019, 21:42

Forenbeitrag von: »adhome«

Normales Vergaser Verhalten?

Danke

Samstag, 8. Juni 2019, 20:59

Forenbeitrag von: »adhome«

Normales Vergaser Verhalten?

Hallo, ich gehöre nun auch zum Club der 126er Besitzer (; Der Vorbesitzer (auch hier aktiv) hat mir noch den Vergaser eingestellt. Leider vermute ich aber noch ein Problem damit. Kurze Frage: Wenn der Motor warm ist, ist es normal, dass die Drehzahl ansteigt wenn ich den Choke ziehe im Standgas? (Bei Vollgas hat er kein Einfluss). Im Kalten ist ja normal. Aber ich habs glaube nie so recht bei meine Mopeds erlebt im Warmen..... Grüße Chris

Montag, 27. August 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »adhome«

Wundersame verjüngung und sehr SERIÖS!!!

Wow das erkennst du? Dass die km immer jünger werden fand ich schon super. Aber dass auch das Baujahr jünger wird PS: Nicht falsch verstehen. Mir ist alles klar wegen Zulassung usw. und das Angebot war nie für mich. Ich fand es nur so extrem wunderlich. Allein schon Erstbesitzer usw... Ich kann mir gut vorstellen, dass die Masche ist, dass man nie ein Brief oder was "echtes" bekommt....

Montag, 27. August 2018, 12:53

Forenbeitrag von: »adhome«

Wundersame verjüngung und sehr SERIÖS!!!

Hallo, wie gesagt neu. Dann versuch ich mal die Anzeigen mit eigenen Worten zu beschreiben, da sie sich eh jeden Tag ändert. Ein Anbieter mit zwei Autos. Eines grün. Eins Schwarz (blau sehr schlecht Umlackiert). Kosten Beide 2400. Grüne mit 43.145km Schwarze mit 43.278km In Polen angemeldet und bleibt auch so. Mit Versicherung. Beide ist der Typ Erstbesitzer. Beide haben Holraumversiegelung. Beide .... naja identischer Text. Laut Nummernschilder unterschiedliche Regionen in Polen angemeldet. Sch...

Montag, 27. August 2018, 09:59

Forenbeitrag von: »adhome«

Wundersame verjüngung und sehr SERIÖS!!!

Hallo, ich bin neu und somit noch auf der Suche nach einem passenden Modell für mich. Da stoße ich über dieses Angebot. Er hat sogar zwei Waagen eingestellt. index.php?page=Attachment&attachmentID=20266index.php?page=Attachment&attachmentID=20267 Ich bin ein gutgläubiger Mensch. Man achte auf die Details: - Bei beiden Erstbesitzer! - Ähnliche Km. - Laut Nummernschilder unterschiedliche Regionen angemeldet. - Holraumdings gemacht - Bleibt in Polen angemeldet. Ob man jemals Papiere bekommt bezweif...