Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 21:43

Forenbeitrag von: »Moxtor«

Gleichstromlichtmaschine auf Drehstrom umbauen.

Ich habe es heute nach der Anleitung hin bekommen. Nochmals vielen Dank für den Tip.

Samstag, 5. Oktober 2019, 17:53

Forenbeitrag von: »Moxtor«

Gleichstromlichtmaschine auf Drehstrom umbauen.

Hallo! Ich bin seit kurzem neu hier im Forum. Ich habe mir vor 1 Monat ein 126er Bj. 1983 gekauft. Ich möchte den Motor gegen einen neueren mit Drehstromlichtmaschine un Nanoplex Zündung umbauen. Ich habe hier schon einiges über den Umbau gelesen, jedoch komme ich damit nicht zurecht, da ich vielleicht Kabel mit andren Farben am Gleichrichter und an der Lima habe. Ich habe mal ein paar Fotos von der Gleichstrom- und Drehstrom Lima gemacht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen we...