Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 9. Mai 2020, 23:25

Forenbeitrag von: »Patryx«

Grüß Gott aus Schweinfurt

Danke! Ich werde am Montag mal durchklingeln.

Samstag, 9. Mai 2020, 12:56

Forenbeitrag von: »Patryx«

Grüß Gott aus Schweinfurt

Ich war bisschen fleißig an meinem Kleinen. Neue Ventileinstellschrauben samt Muttern verbaut, da bei den alten das Gewinde nicht mehr schön war, somit war das Einstellen der Ventile kaum möglich. Jetzt sind sie eingestellt. Außerdem habe ich einen neuen Ventildeckel samt Dichtung verbaut. Neue Kraftstoffpumpe mit Bakelitstück und Dichtungen hat der Fiat auch bekommen, außerdem wollte ich eine neue Doppelzündspule samt neuem Vorwiderstand verbauen. Leider kam die Zündspule defekt an. Ich denke a...

Samstag, 7. März 2020, 11:44

Forenbeitrag von: »Patryx«

FSO FSM wirrwar

FSO hat ja neben dem Warszawa, der Syrena und dem Polonez unter anderem auch noch den Polski Fiat 125p gefertigt. Vielleicht findest du deswegen auch noch die Bezeichnung Polski Fiat in der Farb-Datenbank.

Mittwoch, 12. Februar 2020, 19:07

Forenbeitrag von: »Patryx«

Grüß Gott aus Schweinfurt

Hallo Leute, seit Ende letzten Jahres bin ich nun auch stolzer Eigentümer eines Maluchs. Um genau zu sein, handelt es sich um einen durch FSM gefertigen Fiat 126p aus dem Jahre 1992. Vom Vorbesitzer bereits mehr oder weniger restauriert. Eigentlich ganz ordentlich gemacht. Habe ihn mit fast neuer HU gekauft, dementsprechend hat er auch bereits eine deutsche Zulassung. Angemeldet ist er auch bereits, er wartet nur auf schönes Wetter. Die ein oder andere Kleinigkeit werde ich aber noch machen müss...