Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 4. August 2022, 22:14

Forenbeitrag von: »Paulizei«

Kofferraumhaube lässt sich nicht öffnen

Hey, wollte gerade die Haube vorne öffnen, und da kam mir der Hebel total locker entgegen. Ich vermiete der Seilzug hat sich gelöst. Hat Jemand ne Idee, wie ich die Kofferraumhaube nun öffnen kann? Bin um jeden Tipp dankbar. mfg Paul

Montag, 9. Mai 2022, 23:18

Forenbeitrag von: »Paulizei«

Instandsetzung / Restaurierung Unterboden

Wozu? Interesse? Dann gerne per PN

Montag, 9. Mai 2022, 12:31

Forenbeitrag von: »Paulizei«

Instandsetzung / Restaurierung Unterboden

Das sagt mein Bauch auch! Dann solls nicht sein. Nein deutsche Papiere hat er leider nicht und wird er auch niemals bekommen *g* Ich verschleuder das Ding jetzt einfach als Teilespender! Vielen Dank für das konstruktive Feedback - das hat mir sehr geholfen!!

Sonntag, 8. Mai 2022, 23:31

Forenbeitrag von: »Paulizei«

Instandsetzung / Restaurierung Unterboden

Baujahr ist 92. Das Problem ist, dass ich damit völlig überfordert bin... ich bin halt Kaufmann Ein bisschen kenne ich mich schon aus... mir scheint, als wäre dies ein Unfallauto, und sehr billig geflickt.

Sonntag, 8. Mai 2022, 22:54

Forenbeitrag von: »Paulizei«

Instandsetzung / Restaurierung Unterboden

Hallo zusammen, da wurde ich wohl böse hinters Licht geführt :-( Ich habe einen 126p in Polen gekauft. Vor Ort hat meine Tante "einen Freund" zum gucken geschickt... er bestätigte, dass das Auto prima sei... tauschte sogar noch die Stoßdämpfer Naja Auto ohne weitere Prüfungen hier hin transportieren lassen. Hab über Wochen hier und da daran gebastelt... aber nie druntergeguckt, weil der Wagen einen echt guten Eindruck macht. Gestern mal auf die Bühne genommen und direkt geweint :-( Meine Fragen ...

Freitag, 15. Oktober 2021, 00:01

Forenbeitrag von: »Paulizei«

TÜV-Drama! Baujahr 1991

Der Wagen war noch nie in Deutschland zugelassen und hatte zuletzt nur polnische Papiere. @Jürgen, würdest du mir dies mal zusenden?

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 12:34

Forenbeitrag von: »Paulizei«

TÜV-Drama! Baujahr 1991

ja, aber die wollen das Datum mit Monat. Ich kann zu keinem anderen Prüfer gehen, weil ich erstmal ein Datenblatt brauche... und für das Datenblatt beim Tüv-SÜD brauche ich leider das Datum.

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 12:03

Forenbeitrag von: »Paulizei«

TÜV-Drama! Baujahr 1991

Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich habe mit ja einen 126p Baujahr 1999 gekauft um festzustellen, dass er in D leider nicht zulassungsfähig ist. Schwamm Drüber! Nun habe ich mit einen 126p Baujahr 1991 gekauft (leider ohne Papiere) und habe über den TÜV-Süd die Möglichkeit ein Datenblatt zu bekommen. Nun sagt der TÜV-Süd, dass die zumindest eine offizielle Bestätigung von Fiat benötigen, wann das Fahrzeug genau gebaut wurde... quasi also nur die Basisdaten.. Fiat Deutschlan...

Sonntag, 29. August 2021, 12:24

Forenbeitrag von: »Paulizei«

126P bis 1996 - Auch Totalschaden oder nur Rahmen

Hey zusammen, falls irgendwer ein Projektauto, Restaurationsprojekt oder ein Unfallauto zu verkaufen hat, gerne anbieten. Baujahr dürfte wegen Zulassung nicht nach 1996 sein. Lieben Gruß

Sonntag, 29. August 2021, 11:38

Forenbeitrag von: »Paulizei«

Hey aus Köln

Hey & Dzien dobry, habe mich soeben angemeldet, da ich mir vor 3 Jahren einen Maluch aus Polen mitgebracht habe. Blöderweise Baujahr 1999, aber der Zustand ist so schön.... Daher lese ich mir die Augen wund, wie ich es doch schaffen könnte, den Wagen zuzulassen. Nachrüsten? Umbauen... Gibt es eine "Sonderzulassung"? Leider verläuft meine Suche und zahlreiche Links aus dem Forum bisher ins Leere. Falls Ihr Tipps habt, gerne her damit