Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:00

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Scheibenbremsen anlage

Hallo, das hält meines Erachtens die Kupplung gar nicht aus, die ist schliesslich für viel weniger Gewicht gebaut. Da musst Du anfahren wie beim 2Takter, das macht die nicht lang mit... Hab ich schonmal erlebt: Bekannter von RGV 250(2takt) auf R1 umgestiegen, nach 800km war die Kupplung durch, nur wegen dem anfahren... gruss Jochen

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Fiat 126 mit Cinquecento-Alufelgen

Hallo kann es sein das da ein Distanzring drinsteckt? gruss und frohe Weihnachten noch

Dienstag, 25. Dezember 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Brandse hat Purtzeltag

Hallo Brandse alles Gute zum Geburtstag und feier nicht so sehr... Is bald Sylvester! gruss Jochen

Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:18

Forenbeitrag von: »Jochen126«

RE: Breuer76 hat Geburtstag

Hallo Marc, auch von mir die besten Wünsche! Bleib so wie Du bist! gruss Jochen

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 06:43

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Kurbelwelle

Hallo OK ich versuchs mal

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »Jochen126«

RE: Kurbelwelle

Hallo Danke für die schnelle Antwort, aber ich hab den Block schon einzeln daliegen. In der Schwungscheibe ist ein Loch, da kann man einen Durchschläger reinstecken, geht auch. Nochmal danke gruss Jochen

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Kurbelwelle

Hallo Frage: Die Schraube an der Keilriemenscheibe, ist das rechts- oder linksgewinde(SW 32, mit Sicherungsscheibe)? sitzt Bombenfest das Sch....ding. Danke im voraus! gruss Jochen

Dienstag, 4. Dezember 2007, 06:05

Forenbeitrag von: »Jochen126«

RE: Wer braucht Originallacke aus der Sprühdose? Händlertipp!

Hallo das macht bei uns z.B. Stahlgruber... Der mischt nach Farbcodes an, nur leider ist mein Lack schon ein paar Nummern blasser. Ein guter Lackierer mischt Dir genau die richtige Farbe. gruss

Donnerstag, 29. November 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »Jochen126«

RE: "bis dass der TÜV uns scheidet"

Hallo hast Du vielleicht ein paar Bilder? Was willst Du dafür? gruss

Donnerstag, 29. November 2007, 23:18

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Ventil einstellung lufti

Hallo gezogener Choke ist natürlich schlecht... Ich würde zu einer anderen Werkstatt fahren wenn der schon sagt das er keine Ahnung hat. Am Besten in eine Werkstatt wo sie erst die Plakette kleben und dann die Sonde reinstecken... gruss Jochen

Dienstag, 27. November 2007, 23:36

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Endlich ist es soweit......

Hallo Die Grösse des Schildes richtet sich auch nach der Anzahl der Zeichen, die Frage ist ob es einzeilig oder zweizeilig werden soll(wg den Bohrungen). Aber viereckig wird es auf jeden Fall... gruss Jochen

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Freche Sprüche für die "Kleinen"?

Beim Kollegen gesehen: ´s gibt Badische und ´s gibt unsympathische... Wo der wohl herkommt?!?

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Käfer

Brauchs nix rauslöschen, daneben ist ein Foto von nem 126er und so einem roten Auto... Muss wohl ein Mazda oder sowas sein...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Freche Sprüche für die "Kleinen"?

Hallo @Zwergie: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum...

Sonntag, 14. Oktober 2007, 03:15

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Zwergziege sucht was Neues

Wo ist der Kultfaktor?

Sonntag, 14. Oktober 2007, 03:08

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Handbremsseil wechseln ?

Hallo @Brandse, Daniel126: Wenn Ihr das Bier nicht wegkriegt, einfach nur Bescheid sagen...

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Zwergziege sucht was Neues

Genau, kostet ja fast nix...

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Zwergziege sucht was Neues

Zwei Das schafft nicht jeder in 80000km, die meisten schaffen da 4 bis 5

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Crazy Polski Fiat

Das wird wahrscheinlich nix, weil die hintere Bremse stärker bremst als die vordere Ausserdem ist er zu laut...

Samstag, 13. Oktober 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »Jochen126«

Zwergziege sucht was Neues

Hallo ich habe erst meinen Polo verkauft. War aber ein G40... der hat schon sehr viel Spass gemacht. 150PS auf 800 Kilo, das fetzt! Also: ist nicht alles schlecht wo nicht Fiat 126 draufsteht... gruss Jochen