You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

29

Sunday, March 20th 2016, 9:17am

Soviele gibts ja nicht und es sind ja nur 2 Schraubverbindungen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, March 20th 2016, 9:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

28

Sunday, March 20th 2016, 8:58am

....viel zu aufwändig.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, March 20th 2016, 8:58am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Posts: 5,324

Location: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Send private message

27

Sunday, March 20th 2016, 8:52am

Oder mal mit anderen Winkelantrieben experimentieren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sunday, March 20th 2016, 8:52am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

26

Sunday, March 20th 2016, 8:28am

@Tacho: bei größeren Rädern geht der Tacho nach und das darf er auf keinen Fall !
Bei kleineren Rädern geht demnach der Tacho vor und das darf er, soviel ich weis, bis zu 10% von der maximalen Anzeige......
Beim kleinen Tacho kann man die Anzeige leicht angleichen: Tacho ausbauen, Plexiglas abbauen, Nadel ziehen und in gewünschter Stellung aufstecken - Probefahrt und gegebenenfalls alles wiederholen..... als Referenz dient immer das Navi.
Der Kilometeranzeiger stimmt aber deswegen noch lange nicht - mit größeren Rädern fährt man weniger Kilometer, mit kleineren Rädern mehr Kilometer. Das ist aber egal.
Ãœbrigens, bei meinem geht die km/h Anzeige nun um 2 km/h vor nur Kilometer fahre ich seit einiger Zeit nicht mehr so viele.... :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, March 20th 2016, 8:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • "stabilsports" started this thread

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

25

Sunday, March 20th 2016, 12:38am

Die Wolfrace sehen gut aus! Werde mich da schlau machen. Gibt es keine Möglichkeit kleinere Räder mit kleinerem Abrollumfang einzutragen, wenn man den Tacho angleicht?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Sunday, March 20th 2016, 12:38am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

24

Sunday, March 20th 2016, 12:27am

die sehen auch nicht schlecht aus und auf einem 126er noch nie gesehen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…283704-223-2095

in 5x12Zoll hat die einer hier im Forum ich glaube der wollte diese auch verkaufen


oder diese gefallem mir auch glaube die gibts auch breiter

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…500658-223-4871
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jaroslaw" (Mar 20th 2016, 12:29am) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sunday, March 20th 2016, 12:27am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

23

Sunday, March 20th 2016, 12:01am

Ja sieht schon wirklich geil aus! :thumbsup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, March 20th 2016, 12:01am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • "stabilsports" started this thread

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

22

Sunday, March 20th 2016, 12:00am

Ich sehe das auch so. Heute habe ich den Maluch geholt und er steht sicher und trocken in der Garage. Zuerst bekommt er etwas Kosmetik und ich versiegel den Unterboden mit Wachs. Minimale Flugrostflecken werden entfernt und lackiert. Dann kommt er vorne etwas tiefer und anschließend kümmer ich mich um die Räder. Habe jetzt einiges vor :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Sunday, March 20th 2016, 12:00am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Posts: 217

Location: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Send private message

21

Saturday, March 19th 2016, 11:56pm


Die umgeschweißten Felgen find ich ja auch superklasse

Find ich auch, Felgen müssen einfach ein Tiefbett haben.
hab gestern ein Ersatzrad geopfert und eine 7x12 mit ET-12 als Werkstatt-Deko gebaut, sieht schon ulkig aus mit dem 135er
natürlich konnt ich nicht widerstehen die auch mal zu montieren :D
Area 126 has attached the following files:
  • Foto0597.jpg (143.31 kB - 8 times downloaded - latest: Mar 13th 2024, 8:12pm)
  • Foto0602.jpg (111.31 kB - 4 times downloaded - latest: Mar 13th 2024, 8:13pm)
  • Foto0603.jpg (121.9 kB - 7 times downloaded - latest: Mar 13th 2024, 8:13pm)
  • Foto0605.jpg (118.65 kB - 7 times downloaded - latest: Mar 13th 2024, 8:13pm)
Signature from »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Saturday, March 19th 2016, 11:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

20

Saturday, March 19th 2016, 8:53pm

Da haste recht! :thumbup:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, March 19th 2016, 8:53pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

19

Saturday, March 19th 2016, 7:35pm

:lalala: ums eintragen hatte ich mich auch nicht gekümmert wäre sicherlich gegangen wenn eine 6x13 geht wieso dann nicht eine 6x14?

als ich letztes mal bei eintragungen war hatte mein Tüver
mir gesagt die 5,5x14 würde wohl eingetragen und eine 5x15 hätte er auch abgenickt mit
einem 165/45r15 da sind nur -1,7% zum serienreifen aber 15Zoll wäre schon zu krass :whistling:

aber wenn ich eine Ratte machen würde dann mit einer 5x15 Stahlfelge :Frech1:


aber das Thema TÜV haben wir ja schon oft genug diskutiert und es gibt ab und an nen prüfer bei dem die schmerzgrenze halt nicht so hoch ist unmöglich ist nix habe ja auch nen 2000er ELX zugelassen :langnase: :langnase:
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jaroslaw" (Mar 19th 2016, 7:46pm) with the following reason: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Saturday, March 19th 2016, 7:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

18

Saturday, March 19th 2016, 7:26pm

Siehste, nicht eingetragen!! Warum nicht eingetragen??? Keine Ausreden jetzt!!!

Also lass es lieber!!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, March 19th 2016, 7:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Posts: 1,746

Location: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

17

Saturday, March 19th 2016, 6:26pm

BBS Mahle in 6j 13 oder 6j 14?
also 6x14 mit 155/55r14 ohne Karosserie arbeiten auf meinem weissen und auf meinem elx haben die auch gepasst hatte sie aber nicht eingetragen also gehen geht einiges nur mir war wichtig das ich nicht an die karosse gehe, jetzt fahre ich die ATS in 5x13ET27 mit dem 135/70r13 und hinten noch 10mm spurplatten vorne 5mm und da passt alles und ich habe keine leistungsverluste durch zu breite reifen wcf/images/smilies/45.gif

und die auf meinem Bosmal ist eine OZ Felge vom Polonez in 5x13et 29 auch mit dem 135/70r13 aber noch ohne spurplatten ob die noch kommen weiss ich nicht da ich nicht weiss ob ich den noch lange haben werde
Jaroslaw has attached the following file:
Signature from »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Saturday, March 19th 2016, 6:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

16

Saturday, March 19th 2016, 8:08am

126' bis zum Erscheinen der großen Kunststoffstoßstangen haben vorne "schmalere" Kotflügel - die laufen zum Frontblech enger zu. Die Kotflügel für die großen Stoßstangen, also die mit den "Höckern" zur Befestigung sind hier etwas breiter.
Bei meinem, Bj 1978 mit den schmalen Kotflügeln, schleifen schon die originalen Rad/Reifen vorne links. Das interessiert aber keinen!
Erst wenn andere Rad/Reifen eingetragen werden sollen wird es problematisch........
Manchmal hilft es in diesem Fall den "Prüfer/Prüfstelle" zu wechseln. :D

Bei größerer Einpresstiefe schleifen die Räder oftmals innen am Radhaus - bei geringerer ET außen am Radlauf - bei passender ET schleifen die breiteren innen UND außen!

Die Prüfstelle müßte die Freigängigkeit der Räder in jedem erdenklichen Fahrzustand prüfen - ein Vorderrad wird ca. 20 cm höher gestellt (voll eingefedert) und die Lenkung voll eingeschlagen - dabei darf keinerlei Berührung zwischen Rad und Karosserie bzw Achsteil auftreten.

Und zum Schluß: was bei einem 126' locker geht ist bei einem anderen 126' des gleichen Baujahres nicht möglich!
Von den Bautoleranzen wurde ja schon geschrieben.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Saturday, March 19th 2016, 8:08am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • "stabilsports" started this thread

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

15

Saturday, March 19th 2016, 12:17am

Schon erledigt! Danke! Halte Euch auf dem laufenden, wenn ich ihn abhole!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Saturday, March 19th 2016, 12:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

14

Saturday, March 19th 2016, 12:11am

Ist ein BIS, aber Radkästen sind gleich.
Schreib ihm.doch eine PN und frag nach was das genau für Felgen sind usw
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, March 19th 2016, 12:11am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • "stabilsports" started this thread

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

13

Friday, March 18th 2016, 11:38pm

Ja ganz genau das ist meine Vorstellung aber mit schmäleren Reifen und nicht ganz so tief! Das ist aber ein Bis oder? Haben die breitere Radkästen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Friday, March 18th 2016, 11:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

12

Friday, March 18th 2016, 11:18pm

Ist schon klar, ist eben auch immer abhängig vom Prüfer. oft geht da mehr als man denkt! :thumbup:

Kleiner 126

hat sehr schöne felgen drauf, sollten ungefähr deinen Vorstellungen entsprechen.
Schreib ihn halt mal an!


BILD:

Weiter gehts
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, March 18th 2016, 11:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stabilsports

126er Anfänger

  • "stabilsports" started this thread

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

11

Friday, March 18th 2016, 11:12pm

Jürgen ich weiß, das ist mir klar. Der Maluch ist mittlerweile mein 5. Auto und jeder war umgebaut. Ich will es ja so gut wie möglich Tüvkonform machen, nur kann ich mir nicht immer vorstellen, dass eine Felge nicht passt wegen einer minimalen Abweichung. Da kann man einen schmäleren Reifen aufzieheb der dann eben trapezförmig ist und die Abrollfäche weit im Radkasten sitzt. Ich frage da am besten mal meinen Felgenmenschen, was möglich ist. Gebördelt und gezogen wird an einer tadellosen, rostfreien Karosse mit Erstlack definitiv kein Millimeter! Da siegt die Vernunft!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Friday, March 18th 2016, 11:12pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Posts: 5,070

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

10

Friday, March 18th 2016, 11:03pm

Borbet A passen in der Norm.

Vergiss bitte die polnischen Bilder!!!!

Umgeschweißte Felgen, wilde Umbauten, alles hier nicht zulassungsfähig!
Jeder TÜV Prüfer würde kollabieren!

Die umgeschweißten Felgen find ich ja auch superklasse, aber null komma null Chance hier in Deutschland eine Eintragung zu bekommen!

Du musst da pragmatisch rangehen. Was geht und was geht nicht in Deutschland? Und du wirst sehen in Deutschland geht eben nicht so viel wie man gerne möchte! Wenn ich sehe was die Jungs in England alles bauen.......... :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Hab mich lange mit Lotus Super Seven aus England beschäftig und auch einige selbst gehabt und gefahren. TÜV war jedesmal Horror!!!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Mar 18th 2016, 11:06pm) with the following reason: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Friday, March 18th 2016, 11:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

9

Friday, March 18th 2016, 10:53pm

Die Borbet A haben eine ABE für den Panda und Co.
Werden damit aber im regelfall problemlos eingetragen.

Jürgen hat welche im Angebot:
Verkaufe Borbet A

Männchen auch:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…311229-223-1524

stabilsports

126er Anfänger

  • "stabilsports" started this thread

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

8

Friday, March 18th 2016, 10:49pm

Haben die eine richtige ABE für den Maluch oder einfach ein Teilegutachten?

Ich kaufe natürlich nichts bevor er nicht zugelassen ist und informiere mich lange und genau um Fehlkäufe auszuschließen. Das Problem ist, dass es viele verlockende Bilder bei Facebook gibt, die polnischen Besitzer allerdings ganz anders an die Sache rangehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "stabilsports" (Mar 18th 2016, 10:52pm) with the following reason: Ergänzung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Friday, March 18th 2016, 10:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Friday, March 18th 2016, 10:49pm

Hol doch erst mal das Auto und bringe ihn auf die Straße!Ehe Du Dir Gedanken um Umbauten machst!OK?Hab mit den Felgen auch den Mist gemacht.Ergebnis:Alus da,neue Reifen da!Beide nicht zu gebrauchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Friday, March 18th 2016, 10:49pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

6

Friday, March 18th 2016, 10:44pm

Die Borbet A (haben sehr viele auf dem 126) haben 5,5x13 Zoll und laut ABE eine ET von 30.

Aber die Tolleranzen bei 126 sind relativ groß. Was bei dem einem passt, muss beim anderen noch lange nicht passen.





Die Felgen haben einen LK von 4x100 unsere 126 haben 4x98.

Da brauchst du noch Versatzschrauben dazu, aber was da der TÃœV sagt :wn:

stabilsports

126er Anfänger

  • "stabilsports" started this thread

Posts: 302

Location: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Friday, March 18th 2016, 10:33pm

Ja welche ET bräuchte ich bei einer 5,5J 13 Felge damit nichts schleift. ET größter als 31 dann ist die Felge weiter innen.

Diese Felge wäre auch interessant:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie…9350074&alt=web

This post has been edited 2 times, last edit by "stabilsports" (Mar 18th 2016, 10:42pm) with the following reason: Ergänzung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stabilsports, verfasst am Friday, March 18th 2016, 10:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 70,578 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,092,312 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.78 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am