You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

5

Wednesday, December 9th 2020, 9:37pm

Er ist gut in seinem neuen Heim angekommen.
Werner (Chiemseeumrunder) ist so nett und hilft mir beim schweiße.
Maschinenanlage und Einbauten bekommt er von meinem alten roten BIS.
Die rote Karosserie hat relativ viel Rost und die arbeiten an der blauen Karosserie sind einfacher.
Habe viele wirre Pläne. Mal sehen was daraus wird.
Werde bei Gelegenheit, ein neues Thema eröffnen.
AHERL has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Wednesday, December 9th 2020, 9:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

4

Sunday, December 6th 2020, 1:20pm

Der Blaue BIS lebt weiter, und zwar in München.
Aherl wird ihn retten.

Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, December 6th 2020, 1:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Thursday, September 17th 2020, 9:48pm

Du hast eine Private Nachricht.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Thursday, September 17th 2020, 9:48pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,018

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

2

Thursday, September 17th 2020, 7:47pm

ein ganzes Auto darf ich ja nicht mehr.... aber Getriebe und Scheibenbremse würden mich schon reizen.
Frontscheibe wohl auch...
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, September 17th 2020, 7:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Walter

Betriebsanleitung Leser

  • "Walter" started this thread

Posts: 185

Location: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Thursday, September 17th 2020, 7:35pm

Verschenke meinen 126 Bis

Brauche Platz und mein Interesse am 126er ist gesunken, deswegen kann der jetzt abgeholt werden, was fehlt ist der Motor . Getriebe, Schwellerblech, und Scheibenbremsanlage vorne gebe ich bei. Schweller Rechts ist durch. ;(

Bild siehe : Profilbild.
Signature from »Walter« Klein und leicht.Was braucht man mehr?

Fiat 126 BIS oder Lufti ---Projekt beginnt--- :love:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Walter, verfasst am Thursday, September 17th 2020, 7:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 19,348 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 40,002,891 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.46 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am