You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Arnoldrichter

Unregistered

3

Tuesday, December 7th 2021, 10:43am

Winter?
Ich sitze im Freien und genieße die Sonne!
index.php?page=Attachment&attachmentID=23075
Liebe deine Landschaft.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Arnoldrichter, verfasst am Tuesday, December 7th 2021, 10:43am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,535

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

2

Sunday, April 25th 2021, 7:14pm

Winter?
Ich sitze im Freien und genieße die Sonne!
index.php?page=Attachment&attachmentID=23075

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, April 25th 2021, 7:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Günther" (Apr 25th 2021, 7:14pm) with the following reason: Ed


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • "FSO-126" started this thread

Posts: 2,524

Location: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Send private message

1

Sunday, April 25th 2021, 6:04pm

Saisonstart 2021

...und wenn es auch ein "Kaltstart" war, die Saison 2021 ist nun für mich eröffnet. Der Hausbau meiner Tochter, Umbauarbeiten hier in Irfersgrün soweit erledigt = mehr Zeit wieder für mich und die kleinen :D

Frühlingserwachen Fiat126 - YouTube
Signature from »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sunday, April 25th 2021, 6:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 18,595 | Hits yesterday: 31,375 | Hits total: 40,002,138 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,729.44 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am