You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

firefiat

Dieseltanker

  • "firefiat" started this thread

Posts: 92

Location: Pattensen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

3

Thursday, November 18th 2021, 8:52pm

Hallo Phillip,ja Deinen tollen braunen kenn ich ja noch. Hatte auch erst ne 5 1/2 er ins Auge gefasst. Habe mich aber in eine 6X13 verguckt. Montiere die Tage mal und messe mal. Danke schon mal für die Info mit dem Steg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers firefiat, verfasst am Thursday, November 18th 2021, 8:52pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,271

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Thursday, November 18th 2021, 8:13pm

Auf meiner kackbraunen Kiste hatte ich vorne und hinten 175/50-13". Passte haarscharf ohne etwas an den Radläufen zu machen. Einzig den Steg im vorderen Radhaus zwischen Aussen- und Innenradhaus in Fahrtrichtung hinten mußte ich umlegen.
Waren aber 5,5x13" Felgen. Die ET müßte ich nochmal raussuchen. Und tiefergelegt hatte ich ihn auch.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Thursday, November 18th 2021, 8:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


firefiat

Dieseltanker

  • "firefiat" started this thread

Posts: 92

Location: Pattensen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

1

Wednesday, November 17th 2021, 2:06pm

6x13

Hallo in die Runde,fährt von Euch jemand Felgen in 6x13 zb mit 175/50 unter der Serienkarosse ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers firefiat, verfasst am Wednesday, November 17th 2021, 2:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 14,675 | Hits yesterday: 12,683 | Hits total: 39,941,255 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,727.55 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am