You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,842

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

6

Monday, November 29th 2021, 1:00am

Jetzt weiß ich garnicht, wo ich meine Fensterfolien und meine Führerscheine kaufen kann. :68: :68:

Dank Dir Gerhard ! :50: :50: :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Monday, November 29th 2021, 1:00am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,420

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

5

Sunday, November 28th 2021, 9:56pm

Danke!
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sunday, November 28th 2021, 9:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


janess

Unregistered

4

Sunday, November 28th 2021, 8:32pm

Früher hatte ich ein Problem mit einer neugierigen Nachbarin, die wie ein perverser durch unsere Fenster schauen wollte, wahrscheinlich in der Hoffnung, einen Blick auf meine Tochter zu werfen, die dann im Teenageralter war. Diesem Problem habe ich dann, einfach mit dieser XXXXXXXX gelöst. Je dunkler es drinnen ist, desto schwieriger ist es hineinzusehen. Kann eindeutig sagen, dass Sie 100% einen wunderbaren Schutz anbietet. Vor der Anbringung mein Tipp wäre jeden, sicherzustellen, dass die Fenster frei von allen Arten von Fremdkörpern sind, egal wie am Ende sie klein sind.Verwenden Sie eine Stanley-Klinge in einem Halter über das gesamte Fenster und entfernen Sie die Klumpen und Unebenheiten, da das Waschen der Fenster mit Seifenwasser nicht ausreicht, selbst der kleinste Schmutz hinterlässt eine Beule in der Folie, die von außen sehr auffällig ist.
Achten Sie bitte darauf, die Fenster mehrmals zu waschen, wenn die schwarze Gummidichtung auf der Innenseite in das Fenster eingefädelt ist. Es kann einfach mit einer Kante oder alten Kreditkarte und viel Seifenwasser schön gereinigt werden. Schieben Sie einfach die Ecke der Karte direkt unter das Siegel und arbeiten Sie von oben nach unten, indem Sie das schwarze Siegel mit einer Sprühflasche Seifenwasser besprühen. Wie viel Schmutz sich darunter befindet, wiederholen Sie dies, bis das Wasser klar ist. Sobald die Vorbereitungsarbeiten abgeschlossen sind, können Sie die Folie installieren.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janess, verfasst am Sunday, November 28th 2021, 8:32pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Posts: 1,497

Location: Weyhe bei Bremen

  • Send private message

3

Thursday, November 25th 2021, 6:33pm

... der wird gleich gelöscht.
Und der User hoffentlich gleich mit.
Signature from »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Thursday, November 25th 2021, 6:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,603

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

2

Wednesday, November 24th 2021, 3:59pm

Der 126 in Deinem Avatar sieht aber komisch aus, hast Du da noch besser Bilder?

Einen Werbelink zu Folien kannst Du Dir dann sparen, der wird gleich gelöscht.

jannes

Unregistered

1

Wednesday, November 24th 2021, 3:36pm

Fensterfolie benutzen um Blicke von außen zu schutzen?

Hi Leute,
Habe eine kurze Frage. Hoffe nur das ich an richtigen Platz bin, wo ich eine nützliche Antwort erwarten kann. Kann man eine selbstklebende Fensterfolie benutzen um mit ihr Blicke von außen zu verhindern oder soll ich nach eine andere Lösung suchen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jannes, verfasst am Wednesday, November 24th 2021, 3:36pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 51,610 | Hits yesterday: 38,191 | Hits total: 40,073,344 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,730.58 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am